Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hawki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2006 10:08
Tja, was soll ich dazu groß sagen...
Das bild musst ich einfach zeichnen, nach dem ich bei meim Bruder kurz ein Bild von Kaibaman (ich schreib den englischen namen, weil der deutsche bescheuert is XD)
gesehn hab.
Dann hab ich ihn natürlich gezeichnet und wollt unbedingt die Karte.^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca.1h

Widmung:
für alle Yu-Gi-Oh! Fans, die ich kenn^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ares_Saintclair
2006-04-18T22:06:49+00:00 19.04.2006 00:06
Jup, die Colo ist echt krass *da noch was lernen kann* (was nicht heissen soll das ich sonst nix mehr zu lernen hätte... XD)
Und dafür hast du echt nur eine Std gebraucht? Waaah respekt o.o
Ich find diese Karte so stylish =) Als ich die das erste mal sah...OMG *lach*
Von:  CooCer
2006-04-09T18:45:33+00:00 09.04.2006 20:45
das bild ist super^^ *die karte war doch in nemm gameboyspiel drin oder so^^* einfach toll^^
Von:  Chi-Yuki
2006-04-05T20:48:33+00:00 05.04.2006 22:48
wie lautet denn der deutsche name? *nicht weiss, ob ich´s wissen willXD*
die color ist so toll, wie kriegst du´s so schön hin i__i?
*auch können will* nur die schatten sieht man kaum *schade find*
wenn du mit nem schwarzen bunti/hb bleier die schatten vorzeichnest
und danach drüber ausmalst, würde man sie sicher deutlicher sehen ^0^
Von:  Jonouchi
2006-04-04T21:06:09+00:00 04.04.2006 23:06
Ah ah ah...
Ich muss euch enttäuschen ^^
er ist es nicht ^^
*grins*
Auch wenn er ziemlich starke ähnlichkeit mit ihm hat ^^
Kaibaman ist einfach nur eine figur aus einem von jadens träumen ^^
Und wenn dem nicht so sein SOLLTE muss ich mich, glaube ich, echt mal heftib bei der.. ähm.. ich glaub das war die kids Zone ^^.. also.. ich werd mich mächtig beschweren müssen ^^
Von:  Dunkelseele
2006-04-04T13:52:35+00:00 04.04.2006 15:52
hast es ziemlich sauber hinbekommen.mit buntstiften..O.o"
nicht schlecht.
Von:  AlbelNox
2006-04-04T10:37:41+00:00 04.04.2006 12:37
Wenn man bedenkt das in diesem Teil eigentlich Seto drin steckt und es später in GX rauskommt das er das auch gewesen ist X////DDDD *rumuller* *das irgendwo gelesen hab bei ner Freundin*
Omg...+

Aber bild is doll geworden ^.~