Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 16:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*~*Weblog-Shop *~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BÄM! Hier kommt das Remake meiner aller ersten Kakao-Karte – damals noch mit Buntstiften gemalt XDD Hat sich ein klein wenig verändert – findet ihr nicht? *lach*
Schaut euch bitte die „Zwischenschritte“ an!
Die Flügel kann man zusammenklappen, so dass die Karte in eine herkömmliche Hülle passt!
Wer Interesse an der Karte hier, kann sich das hier mal ansehen und mich kontaktieren. Ansonsten gibt es HIER noch meinen „Restposten“ XP

Sowohl im Original als auch in den Auflagen steckt Unmengen viel Arbeit drin.

- Für die Flügel und den Rückseiten-Gin habe ich mir extra Stempel angefertigt
- Auf den Flügeln und dem Rückseite-Gin befindet sich bei der Originalkarte Empossing Pulver, so dass der Stempel spürbar ist. Zudem ist hinten Aquashine drauf, so dass es ein wenig glitzert.
- Die Flügel sind bei Original und Auflage extra ausgeschnitten und hinten draufgeklebt, ebenso der Rückseite-Gin
- Vorderseite der Originalkarte: Aquarellgold und Blattgold.
- Vorderseite der Auflage: Aquarellgold, Goldstift und jedes verd***** Muster nochmal nachgezogen, damit die Goldtöne voneinander getrennt werden...


Grüße
Xuran
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status Original:
FREI

Status Auflage:
10/11 vorhanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-08-19T16:23:28+00:00 19.08.2014 18:23
GIIIIN ♥ Jaja, der liebe Gin-Stalker ist wieder hier ^^°
Tut mir leid, aber daer Kommentar muss einfach sein, schließlich bin ich ein Gin-Fan!
Diese Karte liebe ich (wie so viele von dir xD) und deswegen darfst du mir gern ein Plätzchen reservieren, denn für einen Gin mit epischen Flügeln habe ich immer Platz ;D
Und ja, der liebe Gin hat sich verändert, bzw. dein Malstil und das Ergebnis ist supi!
Gin wirkt hier wirklich heilig - er strahlt ja auch irgendwie so eine Aura aus auf der Karte, ne? Oder ich bilde es mir ein ^^° Wayne - die Karte ist und bleibt episch.