Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2006 02:26
Mein erstes colo mit nem graphicboard von wacom ( das intuos 3 ;) ) hoffe es gefällt euuuch *ja unstimmigkeiten und kritiker haben schon bemändelt das die schultern zu muskulöse und die *weiblichen RundungeN *muahha* zu groß seien ;) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3 h ?

Widmung:
an alle die mich noch kennen ;)

Kritik*selfmade*:
riesige RUNDUNGEN 8C, Outline ist pixelig X(

:
wie bekomm ich die outlines schöner??

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cinity
2006-11-27T13:23:47+00:00 27.11.2006 14:23
Die Augen sehn sehr interessant aus und der Hautton is auch gut getroffen ^^
Nur schade dass das Karo-muster nur ne Fläche is...
Die Licht-und schatten-setzung is au schon ganz gut, nur solltest du sie vielleicht gegen ende hin ausklingen lassen sodass sie nich so dick und auch etwas sauberer aussehn... (hoff du weißt wie ich des mein XD)
Aber für die erste Colo garnich ma schlecht ^.~

Zu den Outlines:
Also ich hab rausgefunden, dass sie am saubersten sind wenn man die mit Fineliner gezeichneten Outlines einscannt...
Ansonsten würd ich sagen, dass du die Sensibilität der stiftspitze (Grafik-Tablett) etwas höher einstellst und die Pinselspitze (beim Programm) etwas härter machst...o.O

sayo~
Liebe Grüße ^.~
Noriko ♥