Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2005 14:51
Ui* g* das ist mein Wettbewerbsbild für Manga talente 2006 - für das thema Einzelild Sport. Dachte mir so sieht bestimmt schön aus, das thema gymnastik zu wählen - das Bild gefällt mir sehr, da das outlook verbesserungsbedürftig war und ich somit alle *hoffentlich alle* mängel beseitigt habe ^_°

habe mir bei dem bild richtig mühe gegeben - deshalb musste ich es einsenden :] hat auf jedenfall sehr viel spaß gemacht - auch wenn es nicht klappenw ird - hauptsache ist, wi alle meine bilder, ist es mit liebe gezeicnet bzw coloriert * man siehe sich die schatten an *boah war das ne arbeit.

an dem outline saß ich nicht lange, an der colo aber fast 5 tage *aiaiai* kopfschmerzen waren angesagt ^__^

hoffe euch gefällt das bild genauso gut wie mir, und ich bi über kritik natürlich auch gespannt

hope u like it :)

ai wo komete kumii ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer koloriert

Programm: Painter 9:


Dauer: 5 tage rund um die uhr (ferien):


Für: Manga Talente 2006 "Sport":


Music: Japanisch, Japanisch , japanisch ^_^:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2005-11-17T10:25:53+00:00 17.11.2005 11:25
Das ist richtig schön bund, und ich finde, mal seiht, dass das Mädel den "Sport" mag.
Bei der Zeichnerischen Umsetzung hat es noch einige Fehler, die Proportionen stimmen nicht überall ;)
die Colo ist nett, auch wenn ich nicht besonders fan von Computerverläufen bin, hier passt es irgendwie. Die Schatten könnten noch etwas dunkler sein, dann käme mehr Volumen ins Bild.
Da kann ich nur noch sagen Viel Glück.
Von: abgemeldet
2005-11-16T15:13:56+00:00 16.11.2005 16:13
nanu...hast noch kein kommi???
versteh ich nicht..ist doch ein richtig schönes bild! ^^
...von mir gibts auf jeden fall nen dickes lob und ne 1! ;)