Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 16:20
UND WIEDER SOURIN ♥

Ein weiterer Beitrag zum SouRin Summer Fest 2018 - wobei er noch nicht fertig ist. Werde ihn noch kolorieren, sobald es mir besser geht. Kränkel gerade so vor mich hin. (っ- ‸ – ς)
Letzte Woche gab es süßen Fluff... diese Woche gibt es sexy Officers. Future Fish AU ist schon ziemlich Fanservice mit Rin und Sousuke als Polizisten. BUT I LIKE DAT!╰(✧∇✧╰)

Und man merkt, es geht auf den Winter zu: Ich zeichne plötzlich wieder. Wieso kann ich das nicht einfach das ganze Jahr über tun und habe stattdessen im Sommer immer keine Muse, obwohl ich ständig Ideen im Kopf habe? (´;ω;`)

PATREON | DEVIANTART | FACEBOOK | TUMBLR | TWITTER
Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pola
2018-11-11T13:02:53+00:00 11.11.2018 14:02
AHHHHHHH, WIE HOT SIE SIND!
Wie gerne würde ich mich auch von den beiden verhaften lassen :'D! Ich kann es kaum abwarten, bis dieses wundervolle Fanart endlich auch Farbe bekommt, aber auch so ist es schon so verdammt heiß! Die Blicke der beiden sind einfach nur perfekt getroffen! Und ehehehe, Rins Hände <3 wie sie ganz sneeky in Sou's Hose gleiten >3<... man man man, da wird mein innerer Sousuke ganz wuschig! Wenn mich Rin von hinten so angrabbeln wurde, hehehehe...
Ich will mehr solche Dinge sehen >3<!!!! I LOVE IT!!!!

(Und neiiiin, gar kein Fanservice ist das... wie die beiden im ending mit den hüften wackeln.... *insert gif here* *Insert pervert smilie here*)
Antwort von:  Torao
18.11.2018 13:50
Hihihihi ich mich auch. 8D
Es steht auf jeden Fall gaaaaa~nz weit oben in meiner To-Do-Liste, sobald ich mit den Zines durch bin. >3<
Und mehr kommt dann auch iwann. <3