Zum Inhalt der Seite


Fanart

RamsayBolton   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:39
otp ✔ Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Thranduil, Bard

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-12-20T09:22:10+00:00 20.12.2014 10:22
Die Kleidung der Beiden ist echt toll geworden. Auch die Hand von der linken Person mag ich sehr.
Sehr schöne Posen und wie Lily-Toyama schon schreibt, entsteht ein tolles Gefühl und eine gute Spannung in dieser Pose zwischen den Beiden. Sehr hübsch.
Von:  Lily_Toyama
2014-12-18T18:48:38+00:00 18.12.2014 19:48
Oh ein wirklich sehr schönes Bild, ich mag die Kontraste zwischen den beiden und trotzdem das zusammen Gefühl.
Nur eine Kleinigkeit, erst dachte ich Bard wäre Thorin und wollte schon sagen, dass dein Zwerg aber ziemlich menschlich aussieht, dann habe ich auf die Charaktere geschaut und noch mal aufs Bild, Bard passt schon viel besser von der Optik, aber ist er wirklich so viel kleiner? Ich weiß nur, wie er neben Legolas steht und da sind die beiden fast gleich groß.
Sonst tolles Bild
Lg Lily