Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:26
KaKAO-Karten mal wieder :D

Diese hier sind alle mit meiner Digi-Cam abfotografiert, ich hoffe, dass das die Qualität nicht zu schlimm beeindrächtigt.

Ich hatte hier das Oberthema Schmetterlinge, irgendwie sind mir dazu so viele Ideen gekommen, dass es schon wieder vier Karten zu verschiedenen Themen geworden sind... nicht gut für die Fanart-Zuordnung XD

#68 Dreamy Butterfly
Benannt nach einer Zeile aus dem Song "Precure fly" zu Yes! Precure 5. Es soll die Szene darstellen, in der Nozomi dem Schmetterlng nachläuft und kurz darauf Coco das erste Mal trifft :3 Die zweitbeste Szene aus zwei Jahren YPC (die beste ist eine mit Komachi und Natts, btw).

#69 Golden Butterflies
Ich find Umineko so toll! Und Battler ist sowieso der Beste! Und Beatrice! Also hab ich die beiden auf eine Karte gepackt. Stellt es euch so vor, dass Battler auf einmal von den goldenen Schmetterlingen umgeben ist und hinter ihm sieht man das große Gemälde von Beatrice.

#70 Rainbow Butterflies
Immer wenn der Messias - aka Super Sailor Moon - erscheint, ist sie von Schmetterlingen begleitet. Ich hab sie hier ganz farbenfroh gemalt. Das Bild ist simpel, aber ich mag es trotzdem. Stellt es euch vor als die Szene, in der Sailor Moon sich das erste Mal mithilfe des Heiligen Grals verwandelt.

#71 Rose Butterfly vergeben
In der Manga-Version von Yu-Gi-Oh! GX ist Johan gerade erst aufgetaucht und hat allem Anschein nach ein Schmetterlings-Deck. Eine gute Gelegenheit, ihn mal wieder zu zeichnen, fand ich. Hier ist er mit seinem Rose Papillon zu sehen, der ein bisschen durch die Gegend schweift und mit ihm auf die Suche nach neuen Pokémon Käfern geht.

Alle Karten haben voll Spaß gemacht zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder scannen kann XD

Jitsch*


Ach ja: Es gibt Rück-Kommis für alle!
Tauschangebote für die noch freien Karten nehme ich gerne per ENS oder im GB an ^^
EDIT: @WB: Als Einsendung für den Wettbewerb von Venedig-6379 zählen natürlich nur die beiden oberen Karten, wo auch wirklich Rothaarige drauf sind. Sollte es stören, dass bei der #69 noch ein nicht-rothaariger Chara mit drauf ist, dann eben nur die #68 XD Sie können ruhig als separate Fanarts gewertet werden.
Da das explizit verlangt wurde, hier nochmal:

#68 ist Nozomi Yumehara aus Yes! Pretty Cure 5 (Original-Screenshot)
#69 zeigt als Rotschopf Battler Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni (zu sehen hier).


Hier gibt's meine freien KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Farbgebung Nozomi, Charakterdesign Battler + Beatrice (und ihre Pose auf dem Gemälde), Rose Butterfly aus dem GX-Manga

Themen:
Sailor Moon, Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC), Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Jesse Andersen / Johan Andersen, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Nozomi Yumehara / Cure Dream, Battler Ushiromiya, Beatrice

Unterthemen:
Yes! PreCure 5! (GoGo)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2009-11-18T13:37:17+00:00 18.11.2009 14:37
Isch bin eine strönge Wäbäh-Veranschtalterinn, ey xD Ich hätte die Namen bestimmt auch aus deinem Text entnehmen können… einmal habe ich ja echt bei einer anderen überlegt, wer das sein soll - bis mir aufgefallen ist, dass der Name (ein englischer) im Titel steht xDD

Freut mich aber, dass du sie noch eingesendet hast ^^ Wobei ich das meiste ja schon IRL erzählt habe :D Ich finde die Karte sehr hübsch, du hast immer tolle Ideen, was man für Szenen auf so wenig qcm unterbringen kann ^^ Hast du denn jetzt einen eigene Scanner oder besser ein Multifunktionsgerät? Bei uns kann man ja auch in der Uni scannen (zumindest im Bio-PC-Raum).

*68*
Das Nozomi-Bild finde ich zeichentechnisch gut (ich mag deine Art der Colo einfach). DaS Schwarz ist vllt ein wenig hart als Schattenfarbe für Violett. Die Hautcolos sind topp. Was der Aufbau des Bildes betrifft, bin ich noch am Grübeln. Einerseits wirkt Nozo-chan doch i-wie an dem Rand etwas abseits, andererseits hätte dann aber der Rest nicht mehr draufgepasst. Hm….. der HG ist sehr hübsch mit den alten Häusern ^^ (nur ein Mauer hätte ich etwas langweilig gefunden, dann hätte sie man detaillierter machen müssen). Der Schmetterling ist von den vier Bilder übrigens der hübscheste. Du arbeitest gerade mit unterschiedlich dicken Outis, ne? Die von No-chan finde ich an den Haaren ein wenig zuuuu dick, also es sticht schon sehr raus - im Kontrast zu den sonst recht fein gemalten Haaren. Insgesamt aber eine hübsches Bild.

*69*
Wenn ich schon mal dabei bin ^^ Ich kann mich gar nicht entscheiden - von der Colo her finde ich ja tatsächlich 69 am schönsten (das Rot ist soooo toll), auch wenn wir bis heute nicht rausbekommen haben, was das im HG eigentlich sein soll xD Ushiromiyas Haare sind wirklich … die sind so klasse ^^ (hab noch eine andere Einsendung mit einem rothaarigen und nichtrothaarigen Chara ~ bin noch am Überlegen, wie ich das handhabe).

*70*
Die Schmettis sind auch wieder sehr stimmungsvoll durch das Gold (auch wenn ich sie als solche erst nicht erkannt habe o__O) 70 finde ich eher durchschnittlich… was mich daran wohl stört ist das Blau im HG. Das harmoniert nicht so schön mit den anderen Farben. Und Sailor Moons Haare sind nicht ganz so schwungvoll, weil sie an manchen Stellen unförmig dicker und dünner werden.

*71*
Das ist das andere Bild was ich sehr schön finde. Es hat so eine idyllische Atmosphäre und der HG ist sooo toll *___* Landscape :D Der Schmetterlings ist interessant - hast du dir den selbst ausgedacht ?

lg, V
Bis Samstag ^__^
Von: abgemeldet
2009-11-15T17:10:59+00:00 15.11.2009 18:10
die ind alle vier echt hübch geworden ^^
jede hat etwas für sich besonders die HG und manch ein Effekt wie diese licht dingens bei der #69
die Nozomi gefällt mri am besten :D
einfach die farben und so...(und weil sie mein 2ter lieblingschara aus YPC ist XDDD) weiter so ^.^

ach danke auch für deinen kommi
Von:  TeaWuschel
2009-11-10T21:18:05+00:00 10.11.2009 22:18
Wow die Haare von Nozomi sehen toll aus O__O
Und die Sailor Moon gefällt mir auch richtig gut :))

TeaWuschel♥♥
Von: abgemeldet
2009-11-08T22:24:05+00:00 08.11.2009 23:24
Das sind wirklich schöne Karten geworden ^^
Licht und Schatten sind besonders bei Karte 69 gelungen
Von:  ChisatoAkimichi
2009-11-06T18:24:00+00:00 06.11.2009 19:24
Die sind echt schön geworden.
Alle haben was besonderes. Ich finde sie toll. Besonders die Colo finde ich wirklich schön geworden.

Lg Chisato
Von: Rizumu
2009-11-05T16:08:02+00:00 05.11.2009 17:08
wie süß <33
alle miteinander <3

hätte ja gerne die pretty Cure karte |D
Von:  Otakuplant
2009-11-05T12:41:37+00:00 05.11.2009 13:41
Coole Karten ^^