Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weidenrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 01:45
Ein altes Artwork das ich kurz vor dem ersten Band gezeichnet hab ;u;
Ich liebe die Serie, die drei Bände sind wirklich spitze!

Als ich des Bildchen gezeichnet hab wusste ich noch nicht viel über die Charas... hab leider bis heute das Gefühl ihre Charakter nich so getroffen zu haben orz
Naja falls ihr Undead Messiah von Gin Zarbo noch nicht gelesen habt, tut es! Es ist echt Klasse >3<
Themen:
Zombie, Undead Messiah

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-09-23T17:27:39+00:00 23.09.2019 19:27
Wow, das Bild ist echt krass! Die Posen sehen echt kompliziert aus, aber trotzdem sehr überzeugend. Auch die Lichtverhältnisse gefallen mir. Und noch dazu ist es ein Motiv zu einer Serie die mir auch sehr gefallen hat!
Von:  sugarsneeze
2019-09-22T09:08:37+00:00 22.09.2019 11:08
Oh wow, ich finde das Bild echt spitze!
Ich hab Undead Messiah leider (noch) nicht gelesen, weshalb ich die Charaktere auch nicht kenne, aber das macht ja nichts!
Ich finds echt cool wie der Hintergrund doch eher schlicht gehalten ist und so nicht die Aufmerksamkeit von den Personen nimmt.