Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2022 19:44
Ein OC von einem treuen Supporter auf Patreon. Selbst mit einem kleinen monatlichen Beitrag kann man sich irgendwann was von mir wünschen, erste Stufe ist ein Charakter auf Postkartenformat mit einfarbiger Coloration, wenn man länger spart kann man wie hier geschehen zum Beispiel mehr Farben bekommen ;)

Das Buchcover habe ich nicht selbst gemalt, das ist eingefügt (muss ich das jetzt schon als Referenz benutzt markieren? 🧐 )


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T17:44:07+00:00 23.07.2022 19:44
Auch das hier ist ein sehr hübsches Bild.
Sowohl die Haltung des Charakters als auch der Blick, der aussieht, als wäre der Junge ganz in das Buch vertieft, sind klasse geworden! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-23T08:23:47+00:00 23.07.2022 10:23
Schöner Bursche.^^