Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2021 13:10
Ein Selbstportrait. Genau dieses Outfit hatte ich auf der Dokomi an.
Fans dürften das Promare T-Shirt erkennen (ich wurde nur 1x drauf angesprochen… andererseits sollen die Leute ja auch auf meine Zeichnungen gucken wenn sie bei mir am Stand sind, nicht auf mich ;)

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Effekt den ich mittlerweile bei hellhaarigen Charakteren meistens nutze, die Haare mit farbigen Outlines zu machen (inklusive Wimpern, Augenbrauen und etwaiger Körperbehaarung - in diesem Fall sind die Wimpern allerdings schwarz weil ich geschminkt war und sie deshalb nicht naturfarben waren). Auch die Jacke (Kunstleder) gefällt mir vom Farbeffekt her. Für die Jeans hätte ich, wenn ich nicht direkt auf der Con gemalt hätte wo ich nur mobiles Internt habe, vielleicht noch einen Brush gesucht um die Stoffstruktur darzustellen.

Gefällt mir ganz gut, ebenso der simple aber meines Erachtens ganz schöne Effekt mit den 2 Farben für den Hintergrund und den Dreiecken (die sind ein selbst gebastelter Brush den ich mir mal gebastelt habe nachdem ich gesehen habe dass einer der Leute von Promare in Procreate einen ähnlichen nutzt).

Ob ich mir jetzt wirklich ähnlich sehe müssen andere entscheiden ;)


***

Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-18T15:57:08+00:00 18.08.2021 17:57
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Koloration sieht super aus, besonders die Lederjacke ist klasse! :D
Antwort von:  Jitsch
18.08.2021 18:03
Vielen Dank! Mit der Lederjacke bin ich auch ziemlich zufrieden.