Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze der Posen
Skizze der Charaktere
Verworfene Farbvariante
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2021 19:08
Dieses Bild war eine Commission mit den OCs von Alaiya!

Sier schreibt gerade an einer Geschichte namens Sturmjägerinnen und das sind die 3 Hauptcharaktere die ich in einem einfachen Stil malen durfte. Über die Geschichte selbst weiß ich gar nicht so viel (wie gesagt ist sie ncoh in der Mache) aber es geht in Richtung Piraten und ich fand die Charaktere auch sehr cool.
Von links nach rechts: Mutya, Indigo und Tamira.

Hier habe ich was probiert was ich sonst zu selten mache, die Charaktere erst in Graustufen „coloriert“. Dann habe ich je Charakter eine andersfarbige Gradient Map drüber gelegt um sie einzufärben. An den Farben haben wir noch ein bisschen rumgespielt (der Vorteil des digitalen Arbeitens) und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Sollte ich öfter machen.

***

Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-17T17:45:58+00:00 17.07.2021 19:45
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Charaktere sind echt cool geworden und auch die für jeden Charakter einfarbige Koloration sieht echt cool aus!