Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alle Bilder aus der Challenge
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 18:05
Schon wieder ein Bild aus einem Stille Post Spiel (hier das vorherige)...
Abgesehen davon arbeite ich derzeit an meinem Comic (auf Twitter gibt es öfter mal WIPs, aber bald bin ich so weit ihn auch hier hochzuladen!) und zeichne (erotische) Motive die denen vorbehalten sind die mich auf Patreon unterstützen.

Diesmal wurde ein junger Meermensch gemalt, der sich im Verlauf des Spiels doch sehr gewandelt hat. Die anderen Motive findet ihr in den Zwischenschritten.

Ich habe gegenüber dem Vorgängerbild nicht viel am Design geändert, außer dass der Charakter so etwas wie Flossen anstelle von Ohren bekommen hat und ich insgesagmt meinem Stil entsprechend alles ein bisschen realititätsnäher gemalt habe (habe mir diverse Bilder von echten Fischen angeschaut und die Flossen entsprechend positioniert).
Besonders Spaß gemacht hat mir beim Malen der Lichteffekt durch die Kugel. Dieses sanfte Licht fand ich spannend und ich denke auch, dass es mir ganz gut gelungen ist.


Schaut auch mal die Bilder der anderen auf Insta:
1) GamingArtFox
2) Venedig-6379 Bild auf Animexx
3) Victor
4) MakkuroKun
5) Jackenobi
6) Yhireleya
7) opbrook
8) Ich ;)
9) JanaKatana



***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T18:33:31+00:00 05.04.2021 20:33
Das ist wirklich eine tolle Aktion. :D
Ich finde es interessant, wie jeder das Bild umgesetzt hat, und wie es sich dann immer weiter verändert hat.
Deine Version ist auch richtig schön. Der Meermann wirkt bei dir so richtig freundlich und sanft. Und sein Blick lässt ihn auch sehr neugierig auf die kleinen Fische erscheinen. ^^
Die Koloration des Bildes ist dir klasse gelungen. Der Leuchteffekt von der Perle und die entsprechende Schattensetzung sehen super aus. ^^
Antwort von:  Jitsch
06.04.2021 13:06
Dankesehr! Ja, die Aktion macht echt Spaß, kann man wenn man ein paar Leute dafür findet auch relativ leicht organisieren. Zu gucken wie sich das Bild von einem zum nächsten verändert hat ist immer das Spannendste.
Und freut mich dass dir das Bild gefällt.
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2021 16:05
Das ist toll! :D
Von:  Venedig-6379
2021-04-05T17:47:09+00:00 05.04.2021 19:47
Ich finde, deiner ist von allen der sanfteste geworden - der rosa Schimmer ist schick, auch dass er sich auf den Flossen wiederspiegelt. Die Kugel ist in der Tat zusammen mit den Licht- und Schatteneffekten auf seinem Körper echt prima! Die Flossenohren sind auch hübsch (aber hören kann man damit wohl nichts ^^°). Den Fischen merkt man an, dass du recherchiert hast. Sie sind gut geworden!
 
Mir fällt gerade auf, dass bei den Meermenschen die "Hüftflossen" immer weiter hinabgerutscht sind xD Das zeigt so schön, wie sich tradierte Bilder - auch von alten Mythen - ändern.
Antwort von:  Jitsch
06.04.2021 13:08
Dankeschön! Ja, hören kann er damit wohl eher nicht, bzw. ist das Hörorgan evtl. darunter versteckt. (Wie hören Fische eigentlich?)
Die Position von "Hüftflossen" schien mir bei der Recherche schon sehr individuell von Fisch zu Fisch unterschiedlich zu sein, also denke ich mal da geht irgendwie alles.
Antwort von:  Venedig-6379
06.04.2021 16:07
einige Fische, die hören können, nutzen dafür ihre Schwimmblase (die eigentlich ein Art Körper für Auf- und Abtrieb sind), die über ein paar verstärkende Strukturen mit ihrem Kopf verbunden sind.
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-04T20:32:26+00:00 04.04.2021 22:32
Interessant und schön umgesetzt. ^.^
Antwort von:  Jitsch
06.04.2021 13:05
Dankeschön!