Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 20:04
Ja, ich hatte einfach Lust etwas zur neuen Staffel von Pretty Cure zu malen. Könnte daran liegen dass ich seit letzte Woche Figuren der vier neuen Cures in der Vitrine stehen habe. Oder daran, dass mir die Staffel bisher überraschend gut gefällt obwohl sie eher kindlich rüberkommt.

Die ziemlich gegensätzlichen Precure, die Sonne und Mond verkörpern, boten sich da irgendwie an.

In den Zwischenschritten seht ihr meine Vorzeichung - erst kamen die Körper, dann die Kostüme (und Haare).

Ich hoffe es gefällt euch, vielleicht auch wenn ihr die Serie nicht kennt.


***
Folgt mir:
Twitter
Instagram

Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elena Amamiya / Cure Soleil, Madoka Kaguya / Cure Selene

Unterthemen:
Star ☆ Twinkle Precure

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2019-07-20T23:34:47+00:00 21.07.2019 01:34
Ein sehr schönes Bild! Du hast die Persönlichlkeiten von Serene und Soleil sehr gut eingefangen. Obwohl beide die "Idole" der Schule sind, scheint Elena etwas ausgeglichener zu sein. Darum passt es, dass sie Madoka quasi die Hand reicht und hoch zieht. Könnte mir sowas in der Serie noch vorstellen, wenn der Konflikt zu Madoka's Vater nochmal zum Thema wird. :)
Von:  Olschi
2019-04-21T18:40:27+00:00 21.04.2019 20:40
So schön dynamisch, die Beine sind so hübsch <3
Antwort von:  Jitsch
22.04.2019 19:26
Danke! Ist glaube ich das erste Mal dass jemand explizit meine Beine lobt also umso mehr danke :D