Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 17:45
Bei einer kleinen Verlosung die ich auf Instagram gemacht habe war YukimuraRuki die glückliche Gewinnerin und hat sich Kazama aus Hakuouki gewünscht.

Ich kenne die Serie und den Charakter überhaupt nicht, mir wurde aber gesagt dass Kazama meistens etwas "angepisst" wirkt... und so habe ich ihn in seiner Dämonenform (?) mit besonders bösem Blick gemalt.

Für das Muster auf seinem Kimono (der gelbe Teil) habe ich extra einen Brush gebastelt um es so regelmäßig wie möglich hinzubekommen. Das schwierigste war, anhand von anderen Bildern den Teil des Musters zu finden, der sich immer wiederholt.

Ich finde seinen Gesichtsausdruck ganz gelungen, was meint ihr?


***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Dämonen, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chikage Kazama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare