Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 18:01
Ich hatte auf Twitter eine kleine Verlosung gemacht nachdem ich 100 Follower erreicht habe.

Der Gewinner hat sich ein Bild von sich selbst gewünscht wo Geld von oben runterfällt. Genau das hat er bekommen :D

***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-10T18:48:37+00:00 10.04.2019 20:48
Ha, ha. Was für ein interessanter Motivwunsch.
Jedenfalls cool gezeichnet. ^^
Antwort von:  Jitsch
12.04.2019 19:59
Manchmal kommen andere Leute auf Sachen die man so nie zeichnen würde. Das ist ja das Interessante an Aufträgen :D
Und danke für das Kompliment.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T19:14:20+00:00 25.03.2019 20:14
Das ist aber ein cooles Bild. xD
Das fliegende Geld sieht klasse aus.
Antwort von:  Jitsch
25.03.2019 20:18
Danke, in das Geld ging auch fast am meisten Arbeit rein, obwohl ich den Geldschein nur je einmal von vorne und einmal von hinten gezeichnet und dann dupliziert habe. Allein schon die jeweils so zu verzerren dass sie in die vorher entstandenen Outlines passen ... ;)
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2019 20:24
Ja, das glaube ich dir. Das war bestimmt sehr viel Arbeit.