Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 18:10
Auch dieses Jahr habe ich ein Crossover zwischen der neuen Pretty Cure Staffel und einem anderen Magical Girl gemalt! Siehe hier das Bild von letztes Jahr.

Die Idee für das Crossover kam mir diesmal relativ leicht. In der neuen Pretty Cure Staffel geht es um das Weltall und zum Glück gibt es neben Sailor Moon noch eine Magical Girl Serie die ich kenne und die mit dem Weltall und Planeten zu tun hat. Ich habe von "Wish Upon the Pleiades" zwar nur eine Episode gesehen und es dann abgebrochen weil es mir irgendwie zu langweilig war, aber für das Crossover fiel mir die Serie sofort wieder ein.

Es fällt schon auf dass beide Kostüme Sternensymbole haben, auch wenn es am Kostüm aus Pleiades ein Stern mit vier Zacken ist.
Mir haben die Posen relativ viel Spaß gemacht, ich mag vor allem die von Cure Star auf dem "Besen". (Diese Besen benutzen sie in Pleiades zum Fliegen. Und sie machen Motorengeräusche, weil die Serie vom Autohersteller Subaru gesponsert wurde, nach dem auch die Hauptfigur benannt ist.)

Der Titel des Bilds, "Uchuu" bedeutet Weltall.




***
Wer mir folgen möchte:
Twitter
Instagram

Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy, Wish Upon the Pleiades

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hikaru Hoshina / Cure Star

Unterthemen:
Star ☆ Twinkle Precure

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-18T15:41:31+00:00 18.02.2019 16:41
Ich kenne zwar keines der beiden Mädels (lang ist's her, dass man als Kiddie täglich zig Stunden Anime schauen konnte, tja XD), aber optisch passen sie hier wirklich gut zusammen. Sehr hübsch gezeichnet. ^^
Antwort von:  Jitsch
18.02.2019 19:34
Vielen Dank! Es ist auch echt schwer bei Anime noch auf dem aktuellen Stand zu bleiben ;)