Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 19:48
Alternativer Titel: Mike kann auch anders.

Den Engel den ihr hier seht kennt ihr schon von mehreren meiner Illustrationen. Aber bisher sah man ihn immer nur mit der Teufelin Mammon zusammen.

Das Bild war eine Auftragsarbeit, es wurde explizit gewünscht dass der Engel einen männlichen Teufel anmachen soll. Aber beim Charakter von Mike finde ich das auch nicht all zu abwegig. Er probiert gerne neue Dinge aus ;)

Hoffe es gefällt.


***

Noch mehr von mir:
Twitter
Instagram





Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare