Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 01:51
Das Bild hatte ich völlig vergessen.

Ich sitze ja immer noch an den Vorarbeiten für einen Comic über den Engel und die Teufelin von diesem Bild.

Aber um mich schon mal warm zu zeichnen und um mit meinem neuen iPad zu üben habe ich diese Illustration gemacht. Das Ziel war eher was Simples; so ganz ist das dann auch nichts geworden.

Gegenüber dem alten Bild gibt es ein paar Änderungen im Design, zum Beispiel die Muster in den Haaren des Engels. Ich habe auch beschlossen ihm größere Flügel zu geben. Und diesmal habe ich an den Heiligenschein gedacht... na ja, zumindest ist mir eingefallen dass er fehlt bevor ich das Bild hier hochlade. Auf Twitter gab es auch eine Version ohne :D



***

Noch mehr von mir:
Twitter
Facebook
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-15T17:38:24+00:00 15.08.2018 19:38
Tolles Pairing!
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T13:25:25+00:00 03.08.2018 15:25
OH!
Weiterhin ein super paar und ein beeindruckendes Bild.