Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwiebelprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 07:26
Nach vielen Jahren der Planung (ist wirklich so) hab ich endlich angefangen diese Geschichte zu zeichnen.
Auf www.sterne-sehen.de lade ich jeden Dienstag und jeden Donnerstag eine neue Seite hoch, hier bei animexx ergänze ich den Doujinshi immer, wenn ein Kapitel fertig ist.


Ist dem Dōjinshi "Sterne sehen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blingblingkurage
2014-08-31T22:12:42+00:00 01.09.2014 00:12
Oh cool! Ich freue mich sehr etwas Neues von dir zu lesen!!!!
Von:  Livanya
2014-08-20T08:16:45+00:00 20.08.2014 10:16
Abgefahrenes Cover!
Ich wusste gar nicht, dass du so lange an der Story geplant hast. Hast du den Eindruck, dass es einfach die Zeit gebraucht hat? Ich selbst hab immer das Gefühl, je länger ich an einer Story plane, desto schwieriger wird es für mich, wirklich anzufangen.
Wie lang wird sie?
Antwort von:  Zwiebelprinzessin
20.08.2014 19:45
Danke für deinen Kommentar. Freut mich richtig, dass du dich für meine Story interessierst xD
In den zehn Jahren seit der Entstehung der Charaktere und der ersten Storyversion gabs natürlich auch Jahre in denen ich daran nicht rumgeplant habe. Aber ich glaub tatsächlich, dass ich die Story erst jetzt so erzählen kann, wie ich sie mir damals von der Stimmung her gewünscht hab. 180 Seiten werdens wahrscheinlich. Komplett gestoryboarded ist es allerdings noch nicht.
Antwort von:  Livanya
21.08.2014 17:47
Ja, ich krieg immer über Facebook die Updates mit und lese es dann. :) Ich weiß gar nicht, ob ich auf Facebook schon mal kommentiert hab oder so.
Also dann scheint es manchmal auch was Gutes zu haben, wenn man sich Zeit lässt, ein Projekt anzufangen.
180 Seiten hört sich nach einer Menge an. Ich wüsch dir viel Erfolg und werde weiterhin treue Leserin bleiben. :)
Von:  Onichanjo
2014-08-19T10:54:54+00:00 19.08.2014 12:54
Hach <3