Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 12:04
... ...
... ...

________________________________________

chu, das ist es also, das lang angekündigte zaubererchan. *-* und gleich mit zwei schweigeminuten um zu feiern, dass es erstens endlich vollbracht ist, und ich zweitens endlich wieder zeit für was anderes hab. XD
immerhin hab daran seit januar gesessen, zwar mit einigen unterbrechungen wie zwei andere bilder und klausuren etc, aber bedingt durch das format (a2) und meine langsamkeit nicht verwunderlich. -,- aber so hat es auch den einmaligen vorzug, dass es mehr von mir beinhaltet als meine andern bilder. ^^

nya, was eigentlich drauf is. meine vom original "etwas" entfernte version von alice und dem hutmacher, welcher irgendwie zum zauberer mutiert ist (muss am hut liegen XD). und ich mag die beiden. *-* und sie sind ziemlich reich. *nodnod* der herr hat eine nase und beide haben einen hintergrund!! >o<~ (und ich hasse hintergründe =,=) nya, die perspektive is schrott, trotz der tatkräftigen unterstützung meiner cornflakesschüssel als brunnen und ner alice aus draht. u,u und über das hellblau reden wir gar nich (es hätte viel schlimmer kommen können XP). der rest: 1.) die aurora. war schwer und is nich ganz am original, aber ein bisschen von dem leuchten und der durchsichtigkeit hat sie doch. ^^
2.) die bäume. wissen nich, dass sie in den breitengraden der aurora eigentlich nadelbäume sein müssten. o,O oder der sonnenwind war diesmal etwas stärker. XD
3.) die blätter. die erste vision sagte: mal silberne blätter! o_O nya, wie auch immer das aussieht. *drop* jetzt fangen sie sternenlicht ein.
4.) der schmetterling. dass so wie alicechans flügel keine schmetterlingsflügel aussehen, weiß ich inzwischen auch. o_O" das passiert, wenn man nich alles genau recherchiert. >.<
5.) das schloss. (haha =,=) die zweite vision sagte: silhouette~!! aber beim entwerfen von dem schlösschen sind mir dann diese treppen(geländer) und bögen untergekommen und ich wollte sie so gern. ;-; das is das ergebnis. *drop*

chu, und obwohl ich das ganz egoistisch mal nur für mich allein gemalt hab, nutz ich mal die gelegenheit, um mich bei allen zu bedanken, die mich unterstützen und lieb zu mir sind und mir schreiben und denen ich nich zurückschreibe (sorry >,<) haku & jules & lilith & lille und noch ganz viele mehr. *-* besucht mich ab oktober in österreich!! X3
und es gibt so viele zauberer da draußen, nur erkennen müssen wir sie. ^^

thank you and good luck!


Ist dem Dōjinshi "be my magician" zugeordnet.


Ist der Fanfic "be my magician" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Hexen und Magier

Stile:
Acryl

zeit:
januar - mai oder zusammengerechnet ca. 80 h? o_O

music:
viel dot hack, miyavi, mucc, _sehr_ viel rentrer en soi und u.a. placebo, gigashadow - wind crest, teach me mr. sky, wind, luvie - parfait (*luv*), hide - hurry go round, cowboy bebop - flying teapot, spiral - cocktail ...

i like:
die schuhe >o<~, den unterrock, die haare, den hut, das häscken, die aurora, den brunnen ...

i dislike:
die perspektive bei den fliesen & dass mein pinsel schon wieder gestorben is (hat ne hakennase o_O)

Beschwerde


Kommentare (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-10T13:34:17+00:00 10.05.2006 15:34
boahh!!
Das sieht ja umwerfend aus!!!
Von: abgemeldet
2006-05-10T13:22:33+00:00 10.05.2006 15:22
warte mal...........................................................
MIT ACRYL?? willste mich verarschen? wie gehtn sowas? O_O
das bild sieht hammergeil aus einfach nur geil der wahnsinn und das mit acryl >O<
Von:  fire_fairy
2006-05-10T13:09:23+00:00 10.05.2006 15:09
wow...
*luft wegbleib*
IRRE!!!!!!!!!!
*1geb*
*favo*
dat fire_fairy
Von:  -Misato-
2006-05-10T12:56:01+00:00 10.05.2006 14:56
TOOOL *_____* chu~ hassu dat nüch aufn con hon ? ^-^~
genau son violett ton will i au für meine haare haben *Q*!!
Von:  Kitany
2006-05-10T12:52:48+00:00 10.05.2006 14:52
Sehr schöne Arbeit, total romantisch, die Farbwahl ist auch 1a.
*1geb*
Von:  Hanabi
2006-05-10T12:42:28+00:00 10.05.2006 14:42
Woah *__*
is des schön >/////<
einfach zum verlieben >///<b
Ihr Geichtsausdruck kommt genau richtig rüber X3~
Die Laternen im Hintergrund sind toll xD~
Nya und der boden is auch schön *o* *schachbrettmuster loves*
Außerdem is ihr Rock sehr schön geworden von den Falten her und so ^^b
Einfach Richtig schön ~^________^~
Von:  -Viala-
2006-05-10T12:23:28+00:00 10.05.2006 14:23
Wow!
Wie das letzte Bild auch wieder sher schön coloriert! Natürlich auch geniale Outlines! ^^
Das Nordlicht gefällt mir besonders! =)
Respeckt vor deiner künsticherichen Fähigkeit!!!

-Viala-
Von: abgemeldet
2006-05-10T12:03:38+00:00 10.05.2006 14:03
ui *o*
echt schön geworden xD~
die stimmung ist toll und der bg erst xD~
mri gefällt vorallem das kleid und der junge xD~
*1geb*
Von:  Zehel
2006-05-10T12:03:02+00:00 10.05.2006 14:03
wow! das is wunderschön geworden!
Von:  SweetCottonCandy
2006-05-10T12:01:35+00:00 10.05.2006 14:01
ahhhhhhh *kreisch*
das is so geil und aurora dingsi vieh X3
is voll gut geworden
es ist imme r herrlich deine bilder anzusehn sie sind so voller gehfühl und wärme *schnullZz* x3
chuuu~~
du hasst dich selbst übertroffen O________________O
chuu~~
Lille X3
*knuddl*