Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
Yo! I'm still around. uAu Anlässlich wichtiger Sachen muss ich mal wieder aus meinem Loch kriechen. orz

Ich hatte ja bei den letzten Bildern (die lange her sind) sicher mal gesagt, dass ich letztes Jahr über ganz beschäftigt war und so. Die Früchte dieser Arbeit kann man jetzt endlich angucken! uAu Mein erster Verlagsmanga ist jetzt gerade bei Tokyopop erschienen und heißt "Martillo's Mysterious Books" und erzählt von zweien meiner Zauberer, nämlich Shai und Viv, die ihr oben seht. Es geht um die Magie in einem Buch, Dämonen und Familie. u3u

Das Bild hier ist das Cover vom zweiten Kapitel. Es hat von allen Kapitelcovern am längsten gedauert (so dreimal länger), sowohl bei den Lines, als auch bei der Farbe und war furchtbar deswegen, aber am Ende mag ich's mit am liebsten. :'D Cream Puff Day ist übrigens jede Woche immer mittwochs! (Ansonsten würde Shai jeden Tag Süßigkeiten fressen u_u")

Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn ihr mal einen Blick ins Buch werft! :>
Nächste Woche bin ich auch auf der AnimagiC am TP-Stand dabei. Kommt vorbei! u3u

Bis dahin und danke sehr! uAu
Themen:
Alltag, Martillo's Mysterious Books

Stile:
Computer koloriert

Creampuffs:
<3

Hier geht's zum Buch:
"Martillo's Mysterious Books"

Weil:
Lebenswerk und so ... naja, der Anfang dazu!!! \uAu/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikkuchan
2015-10-25T19:42:45+00:00 25.10.2015 20:42
So ein süßer und herzlicher Manga. :3 <3
Von:  AliceAndHerWonderland
2014-07-28T16:55:51+00:00 28.07.2014 18:55
Ich kenne dich schon seit... 2005, 2004? Ich habe damals deinen Stil abgöttisch gliebt und ich freue mich tierisch für Dich, das du einen Manga veröffentlichst! Gratulation! <3

Das Bild ist sehr niedlich, ich mag aber deine Traditionellen Arbeiten mehr.

Wenn ich etwas Geld über habe, werde ich mir dein Werk kaufen :) Viel Erfolg auch weiterhin!

Liebe Grüße
Von:  rachi
2014-07-27T21:09:59+00:00 27.07.2014 23:09
Herzlichen Glückwunsch :)b
Von:  Doongie
2014-07-27T19:48:30+00:00 27.07.2014 21:48
Sehr harmonische Stimmung kommt bei dem Bild rüber! Solche BIlder, die einen in ihre eigene Welt ziehen, einen quasi "mitreißen" find ich immer besonders toll :3
Mal davon abgesehen dass ich deinen Zeichenstil + die Colo super finde ^.^
Von:  Rechenbaer
2014-07-27T18:46:56+00:00 27.07.2014 20:46
Aw! So hübsch! uAu
Von:  Cubia
2014-07-27T18:38:04+00:00 27.07.2014 20:38
supercool! <3<3<3 Herlichsten Glückwunsch! <3 Ich werde wohl demnächst mal in meinen Mangaladen des Vertrauens schleichen und mir dein Buch holen! <3<3<3 wundertollig! <3 >//u//< ~ <3
Bin megagespannt, wie es wohl sien wird! <3 Ich finde, dass die deutschen Mangaka so wundervolle Geschichten zaubern... mann... am liebsten hätte ich ein signiertes Exemplar von dir! Du bist echt großartig! <3<3 Bitte weiter so! <3