Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KagomeChan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 21:11
Mal wieder eine sehr sehr sehr alte Zeichnung von mir, und erst jetzt kam ich dazu diese einzuscannen, ich weiß nicht mal mehr wie alt dieses Bild ist XD. (Ist schon merkwürdig dass ich früher irgendwie besser zeichnen konnte als heute ^^´)

Eigentlich, das weiß ich zumindest noch, wollte ich damals noch Xaldin dazu zeichnen, aber aus irgend einem Grund habe ich es dann doch gelassen. Coloieren wollte ich es eigentlich auch noch aber auch das ist entfallen, man kann also sagen dass ein unvollständiges Bild ist bzw nur eine Skizze, macht euch selbst ein Bild dazu ^^´ Hoffe dennoch es gefällt euch, wer möchte darf es colorieren, viel Spaß mit der Zeichnung :)
Abgezeichnet: Kingdom Hearts 2 Lösungsbuch
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare