Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 04:36
konnte nicht schlafen und habe spontan beschlossen ein neues projekt zu starten (es warten zwar seit jahren zig auf fortsetzung aber die können auch weiterhin warten *verzweifelt lach*).
ich präsentiere die DRCC - draw random characters challenge.

zusammengefasst: ich werde nach lust, laune und zeit irgendwelche zufälligen charaktere aus dem internet fischen, die anderen zeichnern gehören, und diese im rick'n'morty style zeichnen. warum? weils spaß macht und man auf diese weise mal andere zeichner kennenlernt und die promotet :P
außerdem hab ich meiner zeichenblockade den kampf angesagt und ich will das durchziehen.
damit das ganze eine überraschung für die jeweiligen originalkünstler bleibt, werde ich keine requests annehmen, d.h. keine wünsche zeichnen sondern wirklich frei schnauze irgendwelche charaktere kritzeln (das kann jetzt gut oder auch schlecht und ungewünscht sein. ich lass es drauf ankommen).

in diesem sinne; viel spaß beim raten und neue zeichner finden.
die lösungen schreib ich in die tabellarischen angaben
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Lösung:
mein reales ich und mein inneres Ego

part:
1

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T16:19:11+00:00 25.01.2021 17:19
Das ist ja eine coole Idee.
Da bin ich mal sehr gespannt, wer so alles kommt und ob ich sie (er)kenne. :D
Ich wünsche dir dabei auch viel Spaß beim Zeichnen! ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
25.01.2021 18:17
danke :] ich geb mir mühe, zukünftig vermehrt charaktere zu zeichnen, die auch wirklich bekannter sind. zwischendurch kommt dann der eine oder andere unbekannte dazu
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2021 18:19
Es ist ja auch cool, wenn ein paar unbekannte Charaktere dabei sind. So lernt man ja vielleicht auch mal den einen oder anderen neuen Zeichner kennen. :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
25.01.2021 18:22
das war der plan ;)
Von:  Wolveruss
2021-01-21T18:12:12+00:00 21.01.2021 19:12
Ich liebe diese Idee! Hatte tatsächlich auch schon eine ähnliche gehabt aber die Zeit dafür zu finden war einfach nicht drinne. Umso mehr freut es mich das dus bisher durchziehen konntest! Hab fast alle erkannt!

Ich hoffe du hast beim Zeichnen genauso viel fun wie ich beim ansehen und raten.
Guter doppeleffekt: Man sieht wieder gut Zeichnung von dir. Auch wenn es Rick Morty style ist.
Sehr nice Challenge!
Antwort von:  blackwinged-neotu
21.01.2021 22:15
vielen dank dir :)
momentan hilft mir das zeichnen in dieser richtung durch den überfüllten alltag.
mal sehen, wie lange sich die motivation hält.
freut mich, wenn es leuten gefälltbund man die figuren erkennen kann, auch wenn einige noch nicht so bekannt sind