Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 22:47
nach wie vor artblock und kopfschmerzen und auch wenn ich den geplanten comic nicht rechtzeitig geschafft hab hielt mich das nicht auf, dir zumindest ein bild zu zeichnen.
alles liebe dir, mac. ich hoffe, du kannst dich endlich künstlerisch frei austoben da oben im himmel. hier unten fehlst du jedenfalls...
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

:
hals vergessen zu korrigieren, aber so krumm wie ich immer dasitz kommt das fast schon hin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T18:43:22+00:00 19.11.2020 19:43
Das tut mir sehr leid! Aber es ist schön, dass du dieses Bild für ihn gezeichnet hast.
Ich wünsche dir außerdem viel Glück, dass deine Artblock und die Kopfschmerzen bald wieder weg sind!
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.11.2020 19:53
danke für deine lieben worte
Von:  2D_Dipper
2020-08-22T08:39:03+00:00 22.08.2020 10:39
:(
Ich finds schön, dass du dennoch mit einem kleinen Bild an ihn Gedenkst. Auch wenn dein geplanter Comic nicht rechtzeitig fertig wurde. Dann kommt dieser einfach ein bisschen später :>
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft, dass dein Artblock bald nachlässt und auch dass die Kopfcshmerzen mal ihre ruhe geben >3<
Antwort von:  blackwinged-neotu
22.08.2020 21:00
vielen dank. hat ja keine eile mit dem comic...
hoffe, dass auch dein artblock mal ein ende findet
Von:  Ianna_von_Baskerville
2020-08-21T20:44:05+00:00 21.08.2020 22:44
Mir fehlt er auch. Fühl dich gedrückt :'(
Antwort von:  blackwinged-neotu
22.08.2020 21:01
*drück*