Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2018 15:32
wollte unbedingt mal pennywise zeichnen, der vom sieg über den club der verlierer träumt~

dieses bild vergammelt schon seit einem jahr in meinem zeichnerordner.
da ich ein paar tage freibekommen habe entschied ich mich dazu, die zeit zu nutzen und es fertigzustellen.
hab nach wie vor keine druckstärken am ipad und meine fingerkuppe fühlt sich taub an, aber das war es wert.
bin seit langem wieder zufrieden mit einer zeichnung.
und auch wenn es hier wohl eher keine stephen king fans gibt hoffe ich dennoch, dass es dem einen oder anderen gefällt :)
Themen:
Stephen King

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pennywise / Es, Bill Denbrough, Beverly Marsh, Ben Hanscom, Eddie Kaspbrak, Richie Tozier, Stan Uris, Mike Hanlon

Unterthemen:
ES, Stephen Kings Es

inspiration:
http://media.comicbook.com/uploads1/2015/04/joker-trophy1-625x894-129775.jpg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare