Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 01:06
52min speedpaint aufm ipad.
hier das making of dazu .
wird wohl doch noch ne reihe...

neo
Themen:
Pokémon, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gallopa (078)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-01T21:56:43+00:00 01.09.2018 23:56
Hui, das wird also aus meinem Ponita dann XD (zufällig eines erst gezeichnet ^^)…
ehr viel Dynamik dahinter, auch wenn ich nicht wissen möchte, was dem Armen zugestoßen ist ^^
Von:  dazedog
2018-08-31T08:15:26+00:00 31.08.2018 10:15
Oooh, coole Idee :D
Ich erinnere mich, dass ich tatsächlich etwas ähnliches in meinem ersten Pokemon-Comic machen wollte. Aber eher Zombie-Pokémon. Das hier gefällt mir definitiv besser. Schwarz/weiß passt hier auch einfach! Die Mähne der Schädel sind sehr cool ;w;
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.08.2018 17:24
DEN comic will ich dann aber lesen :D
danke dir