Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 19:45
Und weiter geht es! << XDXDXD

Die liebe Yukianesa hat sich die zweite von meinen eingereichten Karten aus dem Pokemon Wanderpaket geschnappt :3

Hier habe ich mich an Dartignis versucht :)
Dieses Pokemon kenne ich tatsächlich noch gar nicht so lange, erst nachdem ich mein Dartiri in dem Spiel "Pokemon Go" dazu entwickelt habe, wurde es mir bekannt. Und da ich mich sofort in das Design verliebt habe und ich das Pokemon unbedingt zeichnen wollte, habe ich es einfach für das Wanderpaket gezeichnet ;)

Alles was mit dem Thema "Vögel" zu tun hat (auch wenn Dartignis eher ein Feuerpokemon ist ^^) fällt mir noch gar nicht so leicht zu zeichnen, war also auch eine kleine Herausforderung und kleine Übung dazu ;)
Man kann das jetzt auch sehen wie man möchte, entweder startet es gerade und macht sich zum Abflug bereit, oder es landet gerade auf dem Ast ^^

Viel mehr habe ich zu der Karte gar nicht zu sagen ^^
Ich freu mich einfach riesig das sie jetzt ein neues zu Hause gefunden hat :3


Bye bye und Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dartignis (662)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

weitere Materialien:
weißer Gelliner und ein wenig Glitzer

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Karte wurde entnommen von:
Yukianesa ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare