Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:18
Immer wieder schwer einen Titel für Karten zu finden >____> Also habe ich einfach mal die Lage der Stadt gewählt. Ein Balkon der Hauptstad, von dem direkt auf das Wolkenmeer der Welt Elysion geblickt werden kann :)
Da ich meine eigenen Charaktere in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, werde ich mich nun wieder vermehrt meinen OCs widmen :3 Den Anfang macht nun Shizuku. Von Yasu und Nao werden auch noch Karten folgen. Und meine Charaktersheets werde ich mal etwas überarbeiten - das nehme ich mir schon eeewig vor ^^'
Info: Ich biete aktuell 2 Commissionplätze an :)

Besucht mich doch auf Facebook und Instagram ;)
https://www.facebook.com/SasamesArtworks
https://www.instagram.com/sasame.art
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-06-02T11:19:58+00:00 02.06.2018 13:19
Am liebsten würde ich ja sagen: Hör auf so genial zu zeichnen.
Sonst weiß ich immer gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich viel zu begeistert bin :D
Der Ort ist toll gezeichnet.
Die Kleidung von deinem Charakter ist auch der Wahnsinn♥ . Mega hübsch
Und wie bei dem Inktober Bild von ihr sind auch hier wieder die leuchtenden Schmetterlinge. Das gefällt mir sehr
Antwort von:  -Sasame-
02.06.2018 21:14
Danke - wirklich voll lieb von dir! :3 Freut mich sehr, dass dir mein OC so gefällt <3
Von:  Nudelchen
2018-05-02T19:09:14+00:00 02.05.2018 21:09
Das ist eine super schöne Karte.
Die Szenerie wirkt so friedlich, hell und idyllisch.
Der Charakter ist super hübsch, sie wirkt auch sehr glücklich.
Die Koloration gefällt mir sehr gut. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-01T12:37:42+00:00 01.05.2018 14:37
Hmmm...
Wunderbar... Sehr angenehme Farben!