Zum Inhalt der Seite


Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:10
So, jetzt sieht er hier nicht mehr ganz so Banane aus. Eigentlich wollte ich noch einen Hintergrund zeichnen, aber mir schmerzt jetzt die Hand zu sehr vom Zeichnen. Zeichne wieder viel in letzter Zeit.

Die Beinposition ist etwas seltsam; war nicht beabsichtigt, hab ich zu spät gesehen.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
SAI und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kekskruemel-
2014-08-11T16:00:27+00:00 11.08.2014 18:00
er sieht aus wie eine kleine Ballerina *____*
Antwort von:  MG
16.08.2014 10:37
Vor allen Dingen "klein" :D
Von:  Ling_Ling
2014-08-10T20:46:09+00:00 10.08.2014 22:46
Wenn du da jetzt nicht geschrieben hättest, dass die Beinposition etwas "seltsam" sei, wäre mir wohl nichts aufgefallen ^^'
Ich finde die Perspektive, aus welcher du ihn dargestellt hast, wahsinnig schwierig zu zeichnen. Von daher finde ich wirklich, dass er dir super gelungen ist =)
User Andante hat recht, der sieht wirklich besonders mächtig und stark aus =D
Von:  Andante
2014-08-10T16:39:02+00:00 10.08.2014 18:39
Sieht doch ok aus mit dem Bein, seinem "Spielbein".
Schön find ich vorallem, dass das Metal die Muskeln so schön nachformt. Das ist, find ich, ziemlich schwer rüberzubringen, dass es glaubwürdig wirkt. Ist dir aber sehr gut gelungen...eigentlich tut es das immer O_o
Die Perspektive lässt ihn besonders mächtig aussehen (was er ja auch zu sein scheint, der BG-Story zufolge) und irgendwie erinnert er mich an eine Mischung aus Ultron, Galaktus und Ironman.
Und trotzdem hat er was ganz Eigenes, find ich top!