Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviathena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:32
Habe ein bisschen mit den Clip Studio Paint Water Brushes rumgespielt und da ich Bäume derzeit besonders mag.... mal kein adult yaoi hentai stuff *höhö

(ᗒᗨᗕ)
Themen:
Jahreszeiten, Mystery, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-24T18:51:29+00:00 24.11.2019 19:51
Ein schönes Bild.

Die graue Farbe des Motives sieht sehr gut aus. Es sieht etwas düster, jedoch mysteriös aus. Die Farbkombination harmoniert gut zusammen. Der Baum in der Mitte sieht sehr schön aus. Die Form gefällt mir. Die Äste und Verzweigungen sind toll geworden.
Die aufgehenden Kirschblüten sind toll geworden. Das Rosa gefällt mir sehr. Es gibt dem Bild Farbe. Die verschiedenen Farbtöne passen gut dazu.
Die Rinde des Baumes gefällt mir gut. Der Winteraspekt finde ich gut gelungen. Die Schneeflocken sind gut im Bild hineingezeichnet. Es ist toll, wie die Flocken auf den vorderen Ästen gezeichnet sind. Die Schneedecke auf den Ästen gefällt mir wirklich sehr gut.

Die anderen Bäume und Äste im Vordergrund und Hintergrund sind auch toll geworden. Mir gefällt es, wie die Sachen im Vordergrund klarer und dicker gezeichnet und im Hintergrund nur schemenhaft angedeutet sind.
Ich finde es auch toll, das der Vordergrund recht dunkel ist und im Hintergrund die Farben heller sind. Es gibt einen tollen Kontrast und die düster, mysteriöse Stimmung kommt besser zum Vorschein.

Ein Lob an die tollen, feingezeichneten Details. Auch für deinen Zeichnungsstil ein Lob. Er gefällt mir sehr. Wie du die Licht-und Schatteneffekte ins Motiv hineingebracht hast, gefällt mir sehr.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.