Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2021 11:41
Guy ist fertig coloriert. Der metallisch-spiegelnde Glanz des Originals ist mir nicht gelungen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bei den Farben hab ich mich wie immer an die Vorgabe der Artworks gehalten, sonst hätte er grüne Kleidung und ein Schwert an stelle der Streitaxt haben müssen.
Themen:
Lufia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Guy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2021-03-26T12:31:40+00:00 26.03.2021 13:31
Ich wiederhole mich bei jedem Bild, daher die Kurzfassung: Auch Guy ist dir super gelungen. :D
Er war von allen Charas immer der, mit denen ich persönlich nur wenig anfangen konnte. Ich liebte die Dekar & Guy und Lexis & Guy Szenen, die waren einfach stets super unterhaltsam. Warum er in seinem offiziellen Artwork eine Axt trägt ist echt schräg ... aber wahrscheinlich sind das Dinge, die bei der Produktion kurzfristig abgeändert wurden und nicht mehr einheitlich angepasst werden konnten (Bei Breath of Fire 3 sehen deshalb Artworks und Sprites teilweise KOMPLETT verschieden aus XD). =O
Passiert schnell, wenn Deadlines eingehalten werden müssen und keine Zeit mehr bleibt. D;
Antwort von:  Katinka
27.03.2021 19:00
Das klingt wie eine sinnvolle Erklärung. 🤔 Und es stört ja auch weiter nicht. Falls Du mal Illusion of Time gespielt hast (ist ja die selbe Ära, ein , zwei Jahre früher), da ist es ähnlich: Kara und Lilly haben beide im Spiel eine andere Haarfarbe als im Artwork. 😅 Aber bei Breath of Fire 3 muss ich jetzt mal grübeln oder googeln...🤔 Oder Klär mich gerne auf. Wenn ich die Charaktere so im Kopf durchgehe ist mir da nix aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen.

Danke schön für dein Lob! 😊