Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 10:40
Hallo ;)

Ich dachte, es schadet nicht, wenn ich eines meiner Ausstellungsbilder hier hochlade.

Meine BL-Technik muss ich noch weiter verbessern.
Und das ein oder andere werde ich Kolorieren, und nebenbei eine Vid-Aufzeichnung laufen lassen.
Ich muss mal sehen, wie ich das Zeitlich schaffe.

Einige Zeichnungen die ich mit genommen habe, habe ich aber nichteinmal einbgescannt.
Die können ruhig in den Mappen bleiben ;)

Wer etwas über die Ausstellung erfahren möchte, kann dafür gerne meine Hompage besuchen.
http://pyro.powerbits.de -> Blog

lg
Jessica May
Themen:
Engel, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Format:
A3

Skizze:
In meinem Animexx Weblog

Material:
Druckbleistift HB/2B, kleiner Stiftradierer, Knetradiergummi, Papierwischer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-01-18T10:26:08+00:00 18.01.2011 11:26
Oh, wie genial! Ö__Ö

:::TOKALA:::
Von:  MissZombieSlayer
2010-09-22T20:06:46+00:00 22.09.2010 22:06
Also ich fine, dass ist ein äußerst gelungenes FA.
Sehr schöne Details, einfach toll!
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-22T13:49:02+00:00 22.09.2010 15:49
Die kommt ja an... Whoa.

Ich gebe dem Bild ohne Ärger die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Animaniacs; Die mit ‘nem Knacks.“) Talent May_Illustrations.

Gez. Oogie-Boogie