Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2023 23:15
Ein SWOOOOOOOOOOOOOOSH Fiaro für Risto <3 Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-08T06:23:45+00:00 08.02.2023 07:23
Wieso hat dieses Fanart keine Kommentare?? W-I-E-S-O?
Ich verstehe das nicht.
Es ist wieder einmal ein sehr Wilder und passender Augenblick eingefangen!
Die Dynamik hier drin ist wirklich atemberaubend.
Ich liebe seinen Blick und die Pose ist auch wahnsinnig gut eingefangen.
Besonders toll find ich es, dass der Flügel hinter dem Flammeneffekt verschwindet, das verleiht dem Bild wirklich den Effekt, als würde er sich in Flammen hüllen und gleich auf sein Opfer stürzen.
Den Flammeneffekt finde ich auch gut umgesetzt, als würde er sich eben gerade erst entzünden, auch wie Du mit den Flammen-Farben gespielt hast finde ich toll umgesetzt.
Ich bin wirklich extrem beeindruckt, ein wirklich tolles Artwork. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  somniala
11.02.2023 21:09
Ach, Kommentare werden wirklich selten hier auf animexx - es wundert mich also nicht, aber es stört mich auch absolut nicht :D! Die Karte gefällt meinem Tauschpartner und das reicht :Dc
Aber ich freu mich riesig, dass du dir wieder so viel Zeit genommen hast mir so einen großen Kommentar zu schreiben ;; Ganz ganz riesen Danke!!!! Wirklich!
Ich kann gar nicht so viel zurück schreiben aber ich freu mich ;; <3