Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 00:11
Ich habe einen ganzen Haufen alter Kakao Lines gefunden :D!
Ich hab mich mal dazu entschlossen sie nach und nach zu colorn, weil ich die Lines eigentlich immernoch ziemlich cool finde >v<!
Den Anfang macht dieses Ninjatom, welches ich tatsächlich ziemlich cool geworden finde :D!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nincada (290), Ninjatom (292)

Status:
bereits reserviert! Das ging so fix ;V; <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-21T15:03:10+00:00 21.03.2021 16:03
Hallo,
 
was ein cooles Motiv und dank der Perspektive hat man wirklich das Gefühl, das Ninjatom engelsgleich über einem herumschwebt. Es strahlt sowas hoheitsvolles aus, kein Wunder, dass die ganzen Nincadas am Boden da etwas eingeschüchtert wirken.
 
Ich mag auch die Colo, gerade dieser eisblaue Touch sieht super schön aus. Wirklich eine ganz tolle Karte!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  somniala
21.03.2021 16:56
Vielen lieben Dank! Genau so wollte ich es tatsächlich rüberbringen - ich bin froh, dass es mir gelungen ist >7< <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-18T14:12:20+00:00 18.01.2021 15:12
Super gemacht, echt!
Antwort von:  somniala
18.01.2021 15:29
Danke dir >v<!