Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo_comics   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 14:35
Dies ist ein Redraw von diesem Bild: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/812582/2687381/
ICh bin ziemlich zufrieden mit der Entwicklung ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-06T20:03:43+00:00 06.01.2021 21:03
Das ist eine wirklich tolle Entwicklung, die sich hier beobachten lässt.
Schon die Version von 2018 hat ja schon große Fortschritte zu der alten Version gezeigt, und diese hier sieht dann noch einmal viel besser aus als das Bild von 2018.
Die Proportionen wirken natürlicher und ich finde, es kommt auch mehr Dynamik zum Ausdruck.
Dazu kommt natürlich noch der riesige Fortschritt bei der Koloration.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie sehr du dich in den zwei Jahren gesteigert hast!
Antwort von:  ruikamo_comics
06.01.2021 21:23
Danke! Das freut mich zu hören ^^