Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo_comics   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 00:12
Ich habe letztes Jahr diese Charaktere für die Sixcharacterschallenge gezeichnet! Die Vorschläge kamen vor allem von twitter und facebook.
C.C. : Ich habe Code Geass noch nicht gesehen, obwohl ich es schon seit langen mal anfangen möchte. Aber irgendwie kam ich nie dazu ^^ Trotzdem finde ich C.C.s Design wirklich schön! Es hat Spaß gemacht ihre Haare zu zeichnen.
Mitsuha: Ich liebe Kimi no Na wa. ! Der Film ist so schön anzusehen und hat viele liebenswürdige Charaktere. So auch Mitsuha ^^ Ich denke das der Film auch für fast jede Altersklasse interessant ist, was ich toll finde.
Asuna: Um ehrlich zu sein habe ich bisher mehr Schlechtes als Gutes über Sword Art Online gehört, weshalb ich nicht vorhabe es zu schauen. Aber ich fand schon immer, dass Asuna echt cool aussieht, vorallem ihre Rüstung!
King: Seven Deadly Sins habe ich vor einiger Zeit mal angefangen. Ich glaube King war auch mein Lieblingscharakter. Irgendwann habe ich aber das Interesse an der Serie verloren. Meint ihr ich sollte probieren wieder einzusteigen?
Juuzo: Wie bei Seven Deadly Sins habe ich auch vom Tokyo Ghoul Anime nur den Anfang gesehen. Ich würde aber gerne irgendwann mal die Manga lesen. Der Zeichenstil ist nämlich echt schön *-*
Giyuu: Kimetsu no Yaiba hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Ich finde Giyuu auch sehr interessant, aber ich hoffe, wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen und lernen etwas über seine Vergangenheit.

So das waren alle meine Meinungen zu den Charakteren! Ich hoffe euch gefällt, wie ich sie gezeichnet habe. Sind auch Lieblingscharaktere von euch dabei?
Verwendete Referenz:
Google images von den Charakteren

Themen:
Challenge, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, Your Name.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mitsuha Miyamizu, Giyū Tomioka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare