Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Vorlage
ursprüngliche Skizze
zweite Skizze
kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 20:01
Zur Entspannung entstanden, ursprünglich wollte ich die Vorlage etwas naturalistischer auf Papier bannen ;)
Das wird jetzt aber noch nachgeholt...
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-17T23:31:44+00:00 18.12.2014 00:31
Ich geb Sugo total Recht, in dem Stil hat das was :D
Du hast den Ara klasse gezeichnet und die Farben sind echt schön. Genau die richtigen gewählt, strahlend und leuchtend ^^

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2014-12-16T22:42:12+00:00 16.12.2014 23:42
Wow, ich finde es ziemlich cool - in dem Stil hat das echt was und die Colo finde ich sehr gelungen =)