Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ExhumanCreature   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 20:27
Mein OC Keith als Geist, der seinen Weg verloren hat und nun durch Moore und Wälder streift. Er ist in seiner ursprünglichen Story nie ein Geist, aber seinen Weg hat er definitiv verloren. :'D Das Bild ist vom September, aber dachte, das passt jetzt ganz gut zu Halloween. Ist eins meiner liebsten Bilder diesen Jahres. Themen:
Eigene Serie, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-11-14T22:38:23+00:00 14.11.2020 23:38
Oh voll traurig, wenn man sich einen verloren gegangenen Keith vorstellt. ó.o
Wenn ich das Bild ansehe, höre ich fast schon die passenden Geräusche dazu.
Der Wind heult... die Blätter rascheln und fegen um Keith umher, der mit seinem Licht allein durch die Wälder streift... q.q
Awww, wie gemein der Gedanke. >.<
Antwort von:  ExhumanCreature
20.11.2020 11:13
Danke dir! ;A; Ich freue mich sehr, dass du so eine Stimmung in dem Bild siehst. Ja, poor Keith. Er ist ja mehr... seelisch verloren. XD
Von:  Blue_Shad0w
2020-10-27T21:21:32+00:00 27.10.2020 22:21
Wow, das sieht großartig aus! 😲
Ein meisterhaftes Kunstwerk! 👍😃
Antwort von:  ExhumanCreature
29.10.2020 16:04
Danke dir, freut mich dass es dir gefällt! :3