Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

ExhumanCreature   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 17:26
Meine OCs Gab und Keith, Bild ist vom Januar. Eigentlich ein Redraw, aber da ich für das Original ne komplett andere Technik verwendet hab, möcht ich keinen Vergleich posten.
Das Bild symbolisiert im Grunde, wie beide im übertragenen Sinne zur Hölle fahren (teils sind sie selbst schuld dran...). Während Gab das sogar willkommen heißt und sich einfach fallen lassen will, versucht Keith noch, sie beide zu retten. Good luck. XD

Ich hab beschlossen, dass ich die ursprüngliche Story der Beiden nirgendwo mehr posten möchte (ist mir einfach zu persönlich/wichtig dafür). Aber ich hab ne alternative Version, die mMn besser geeignet ist und die ich ebenfalls gern zeichnen möchte. In der fallen sie nicht ganz so dramatisch, aber... trotzdem haben die natürlich ihre struggles und die Story wird ebenfalls düster sein. Keith wird auch nach wie vor nicht schlank sein und seine Problemchen mit seinem Körper haben. Ich möcht mich einfach nicht drauf beschränken, nur "perfekte" Figuren zu zeichnen, find das etwas langweilig. .___.
Weiß nicht, ob das 'n Problem ist, aber ich hab diese neue Story in Englisch begonnen und möcht sie eigentlich auch auf Englisch lassen... falls das nicht stört, kann ich die hier dann auch hochladen. <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Medien:
MediBang Paint Pro, PS CS3, Wacom Cintiq

Note:
Ich hab Anfang diesen Jahres fast nur Redraws gezeichnet, weil mich mein Job komplett ausgebrannt hat (war ein 'big issue' für mich die letzten paar Jahre). Auf diese Art konnte ich trotz mangelnder Ideen/Kreativität immerhin überhaupt noch zeichnen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-10-08T19:00:51+00:00 08.10.2020 21:00
O_O Oh nein, was passiert da?! O_O
Das Bild ist sehr dramatisch, aber so so gut.
Die Rot-Schwarz Übergänge und das wirkende Licht von unten unterstützen die Dramatik noch mehr.
Man will sofort wissen, was da los ist. Stecken beide in Schwierigkeiten? Will Keith Gabor helfen? Wie wird es enden?! O_O Fragen über Fragen.

(nochmal zu Keith und seinem Körperbau. Also alle Leute die auch nur irgendwie wegen seiner Statur meckern, haben nen Knall ganz ehrlich. Es gibt nicht nur schlanke Menschen >.< und er sieht ja auch dennoch nicht unästhetisch aus. Ist doch auch so ein schöner, starker Mann. Außerdem hat es ja auch seine Gründe. Man muss sich einfach mal mit der Story befassen. Was Keith schon alles hinter sich hat und so. Also lass die nichts einreden von anderen. Sachen schlecht reden können die Menschen jedes Jahr besser. Sich aber mal mit gewissen Themen auseinander zusetzen, das kriegen viele nicht mehr gebacken. Auf die Leute kannst du pfeifen. Mach dein Ding und sei dir sicher.... ich mag Keith genau so wie er ist. SO! >u<b
Von:  misanthropie
2020-10-05T15:22:17+00:00 05.10.2020 17:22
Würde mich sehr freuen, hier mal wieder was von dir zu lesen!

Ich finde es schade, dass du die Hauptstory nicht weiter veröffentlichen willst, da Bilder wie dieses hier, ja auch ziemliche Spoiler sind, und man dadurch erst recht wissen möchte, wie es mit den Beiden weiter geht. Keiner deiner Leser weiß, wie der Plot weiter geht, obwohl deine Illustrationen ja viel für Spekulationen offen lassen. Ich kann deine Entscheidung ein wenig verstehen, da dir deine Geschichte wichtig ist, dennoch, ich finde es schade, nicht mehr erfahren zu dürfen, wie die Charaktere sich im weiteren Verlauf des Manga entwickelt hätten.
Antwort von:  ExhumanCreature
07.10.2020 23:55
Danke dir! Ich werd's mit der neuen Story dann versuchen, wenn ich so weit bin.

Hm naja, dieses Bild passt durchaus auch zu der neuen Story, ich werd auch drauf achten, hier eher Artworks zu posten, die nur dazu passen und nix mehr mit der Alten zu tun haben... ich muss zugeben dass ich es selber überhaupt nicht einschätzen kann, ob meine Illus irgendwen neugierig auf den Fortgang der Story machen. ^^" Hab ja jetzt nicht grad viele interessierte Leser, daher sorry dafür. Ich möchte weder dich noch (spekulativ) andere Personen enttäuschen und jemandem etwas vorenthalten, das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich weiß nur, dass ich die Hauptstory zu meinem eigenen Wohl nicht mehr teilen kann. Tut mir echt leid, aber mir fehlt dafür wirklich die Stärke. Und tbh kann ich auch keine weiteren Kritiken mehr wegstecken, da gabs einfach zu viel. Und wenn ich was veröffentliche, muss ich halt mit negativem Feedback rechnen, leider. Das kann ich nur vermeiden, indem ich es nicht veröffentliche.
Ich hoffe einfach, dass die neue Story vllt auch interessant ist. >.< Sie wird, was die Beziehung zwischen Gab und Keith angeht, jedenfalls weniger komplex und ein gutes Stück deutlicher werden.
Antwort von:  misanthropie
08.10.2020 06:41
Da bin ich schonmal sehr gespannt! :3