Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRinoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 23:09
*tadaaaa*
Endlich ein Fanart zu Zettai Kareshi **
Yuu Watase ich verehre dich und deine schönen Mangas. Ich hab den Manga zwar noch nicht zu Ende gelesen, aber ich liebe Night. Ich find diesen Chara so niedlich...wie ein kleiner treuer Hund *looooool* Er würde doch echt alles machen, dass es Riiko gut geht oder?

Ich kann den Manga auf jeden Fall empfehlen...gut...genug der Schleichwerbung *räusper*

Die Idee für dieses Fanart ist mir eigentlich ganz spontan eingefallen und genauso spontan hab ich sie auch umgesetzt, daher hat alles in allem nicht so lange gedauert.

Ich mag die bunten Farben und Night ist für meinen ersten Versuch auch nicht so übel geworden oder?

Über eure Meinung freu ich mich natürlich wie immer, also seid nicht so schreibfaul, denn man freut sich als Zeichner ja über Kommis *gg*
Themen:
Zettai Kareshi

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
2 oder 3 Stunden

Medien:
Tuscheliner, Copic Marker, PS 7.0

Musik:
Ich + Ich - So soll es bleiben

Fazit:
Ich kann keine Hände zeichnen...bitte um Verzeihung für die anatomischen Fehler Oo"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T13:43:15+00:00 22.06.2008 15:43
voll süüüüüß!!!!!!!!!!*knuff*
=1 geb und als favo nehm
Von:  surfer26
2008-05-06T13:51:14+00:00 06.05.2008 15:51
SUPER .....

*knutsch*
Von: abgemeldet
2008-04-07T14:13:02+00:00 07.04.2008 16:13
Huhu!
voll herzig...*___*
Ich habs zwar schon in real gesehen, aber du hast recht..^^...am pc schauts besser aus.. xP
*1 geb*

Also...ich geh dann mal wieder und lass dich zum Pc..
xD

knutschii <3
Von:  fregn88
2008-04-06T21:13:39+00:00 06.04.2008 23:13
och, wie niedlich!!!