Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 23:12
Lange hat es gebraucht, bis ich die Anhänger fertigstellen konnte. Daher freue ich mich sehr, dass ich es endlich schaffe mal ein Foto von ihnen hochzuladen.
Eine Freundin von mir hat ein Einhornkleid genäht und dazu habe ich diese Anhänger entworfen. Ich hoffe, sie freut sich auch nach so vielen Monaten noch darüber, sie fertig zu sehen.


Ich freue mich über aktive Follower auf Facebook: Stadtherz Photography & Design


Fanprodukte von mir auf Animexx
Themen:
Fantasie, Mythologie, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-15T08:24:35+00:00 15.03.2020 09:24
Hallo,
 
oh wow, ich finds immer wieder erstaunlich, wie geschickt macnhen Leute sind, dass sie bei so kleinen Basteleien trotzdem noch die Details so akkurat ausgearbeitet bekommen. Die Pferdeschnauzen sehen nämlich super aus und auch das Minihorn war bestimmt nicht so einfach zu formen.
 
Das Glitzerpulver, mit dem du die Mähne aufgepeppt hast, sieht auch spitze aus und verleiht dem Einhorn zusätzlich noch einen mystischen Touch. Schöne Arbeit!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aurora-Silver
2020-02-20T22:29:14+00:00 20.02.2020 23:29
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/