Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thojoe_Dangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2022 15:24
Das ist meine Interpretation von Chiira, einen der Charaktere von Crescentia-Fortuna's Webcomic, Deathblight. Mir viel es sehr schwer, welche der Damen Ich zeichnen soll, deshalb habe Ich die Namen von Team Wolfenstahl und Team Schwarzfels durch ein Zufallsgenerator gejagt und es kam die gute Chiira raus.


Ist dem Dōjinshi "Deathblight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T16:50:26+00:00 02.01.2023 17:50
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^^

Das Bild sieht wirklich super cool aus! Die Pose des Charakters finde ich vor allem toll. Die hast du echt klasse gezeichnet. Aber auch das selbstbewusste Grinsen ist richtig cool!
Außerdem ist die Koloration sehr schön geworden. Das Lichtspiel auf den schwarzen Teilen der Kleidung finde ich super.
Antwort von:  Thojoe_Dangel
02.01.2023 20:58
Hey hey, danke für den netten Kommentar und Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Antwort von:  Nudelchen
02.01.2023 22:34
Dankeschön! ^^
Von:  Crescentia-Fortuna
2022-12-31T15:36:40+00:00 31.12.2022 16:36
Eyyy~ dankeschön für das tolle fanart, ist richtig cool geworden! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧♥♥♥
Antwort von:  Thojoe_Dangel
31.12.2022 17:13
Freut mic, das es dir gefällt und was eine Ehre das von dir zu lesen
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
01.01.2023 13:35
;D