Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jackybunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 01:01
ICH BIN STOLZ ENDLICH FERTIG GEWORDEN ZU SEIN

Das Bild existiert schon seit einem Monat was für mich schon sehr lange ist. Meistens verliere ich schon Motivation an einem Bild zu malen wenn es 3 Tage alt ist.

Hier habe ich eine neue Methode vom kolorieren verwendet, und hatte schnell keine Lust mehr weil es einfach schlecht war. Normalerweise mache ich alles mit multiply, diesmal habe ich ALLE flat colors auf einer ebene gehabt und auf sai ist das auswählen von einem element ziemlich schlecht also musste ich jede kleine Fläche manuell mit diversen Farben punchen was bei kleinen Details doof war.

Also das mach ich definitiv nicht mehr, oder höchstens bei einem Bild mit wenig Charakteren.


Es ist so eine Art Cover des letzten Kapitels meines Fancomics, welcher die Welten von Touhou und Undertale/Deltarune merged. UwU

Miko, Chara und Frisk sind hier männlich
Themen:
Touhou, Crossover, UNDERTALE

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-05-17T11:21:16+00:00 17.05.2020 13:21
Ich finde da kannst du aber auch wirklich stolz auf dich sein, so viele Charaktere in einem Bidl - udn alle so schön ausgearbeitet, da kann ich echt nur staunen! <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-16T23:29:15+00:00 17.05.2020 01:29
wow! soviele charaktere.
da is einiges los, klasse