Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jackybunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 15:58
Bei dem Bild war ich gestern sehr panisch weil ich dachte, ich hätte es nicht gespeichert. Also ich war mir sicher dass ich es gespeichert habe aber die Datei war weg. Auch aus der Clip Studio History war es weg, also hatte ich im backup folder gesucht und wenigstens war die backup datei drin. dann hab ich da wieder rumgekrakelt DABEI WAR DAS BILD NUR IN EINEM ANDEREN ORDNER VERSCHOBEN XD

naja glück im unglück würd ich sagen
Themen:
Tiere (real), Spirit of the North

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2020-04-10T18:07:45+00:00 10.04.2020 20:07
Und noch ein Bild zu Sotn, cool *__*
Die Ruinen, die blauen Blumen und der wegweisende Spirit - super umgesetzt und erinnert sehr ans Game :)
Die Perspektive beim Fuchs stimmt (glaub ich) nicht so ganz, so wie seine Ohren ausgerichtet sind, müsste er bisschen mehr in Richtung von Spirit gucken - ist aber nicht weiter tragisch, weil das flauschige Fell und dieser herrliche Blick alles in den Schatten stellt. Ich mag das Bild wirklich sehr ^__^
Antwort von:  Jackybunny
12.04.2020 11:51
ja die pesrpektive ist nicht so gut geworden, auch habe ich zu viel kontrast benutzt, also es ist zuu dunkel xD ich mag außer dem schneebild die anderen davon die ich gemacht habe noch nicht wirklich aber es hilft mir sehr mit landschafts paintings also hat es doch was posiitves