Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 01:27
juchuuu~, ich habs endlich fertig!
habs eigentlich während der klausurzeit (wie klausuren doch inspirieren können...) angefangen, aber da kam ich nicht weit.
und man sieht wieder den PD einfluss XD

die bilder an der wand sind stillleben, die ich mal in der 8. klasse gemalt hatte.
die idee mit der treppe hatte ich von nem foto, welches mein kumpel aufm rechner hatte, weiß deswegen leider nicht woher das is =(
hier n paar zwischenschitte:
http://www.plastictree.de.tk/pic_II.JPG
http://www.plastictree.de.tk/pic_III.JPG
http://www.plastictree.de.tk/pic_Va.JPG

hoffe es gefällt euch und schöne weihnachten =D

lg, Anth =)

_______________
ich würde gerade am liebsten mein pc+mein notebook ausm fenster werfen....auf den bildschirmen sah das bild so aus wie ichs haben wollte (farblich&vom Kontrast), jetzt hatte ich über zwei andere bildschirme das bild gesehen und bin schockiert...was so ne bildschirmeinstellung alles ausmacht...echt deprimierend...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 8-10 Stunden

Programm:
PS CS2

Musik:
gaaaanz viel Interpol *g* und anderes

Teppich:
http://www.ciaspalette.com/index.html

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-THE_JOKER-_
2010-01-09T12:47:54+00:00 09.01.2010 13:47
echt verdammt geil
1 und fav
Von:  mondsternchen_c
2008-01-03T12:57:11+00:00 03.01.2008 13:57
Einfach nur WOW, das hast du echt genial hinbekommen! *.*
Im Übrigen kommen mir diese Gefühle arg bekannt vor... ^^°
Immer nur weiter so, du hast echt talent!
Von:  Demut
2007-12-27T20:33:26+00:00 27.12.2007 21:33
Ich weiß nicht, was ich da reininterpretieren soll, ich weiß nur, wie´s bei mir ist:

Mir kommt es des öfteren so vor, als würden meine angefangenen Werke in ihren Schubladen rappeln und mir um die Ohren fliegen, weil ich´s einfach nicht schaffe, sie zuende zu bringen *sfz*

Mal wieder ein einfach klasse Bild von dir ^^
Schönes Plus sind die Bilder an der Wand, das gibt dem ganzen eine sehr, sehr persönliche Note. Hab extra mal rangezoomt und mir das angeguckt. So á la Galerie in der Galerie.

Du konntest definitiv besser malen als ich damals XDDDD
Von:  Legoory
2007-12-23T20:01:15+00:00 23.12.2007 21:01
Verzweiflung.
Doch warum?
Wegen der sterilen Umgebung?
Wegen ein paar fliegenden Blättern?
Oder dem Wissen, dass sie gerade einsam ist..
Von: abgemeldet
2007-12-23T10:30:14+00:00 23.12.2007 11:30
ich weiß zwar nich ob ich die richtige Bildschirmeinstellung hab, ich geh mal davon aus dass die dunklen stellen schwärzer sein sollen (also die Schattenwürfe). Ich hab bei mir hier jetzt kaum Schwarz auf dem Bild zu verzeichnen, sondern eben ausschließlich grün, aber ich muss sagen, es sieht absolut geil aus!!!!!

Das Problem mit dem Monitor kenn ich. Hab vorher mit nem Röhrenteil geschafft, und viele Bilder die ich dort gezeichnet hab, warn an dem Röhrenmonitor richtig gut geworden, Kontrast etc. aber dann hab ich die Dinger an TFTs gesehn und ich hab se sofort wieder aus der Galerie etc genommen weils einfach nur derbst beschissen aussah, weil einfach kein richtiger Kontrast, bzw Schatten da war wo er sein sollte. Sowas kotzt an. Da muss jeder Erdenbürger den selben Monitor haben, damit sowas überhaupt klappt...
Letztlich: Solangs dir an deinem PC gefällt, ich mein du meinst du machstes ja in erster Linie für dich, ne?

lg nick