Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 17:31
Ich glaube, einer der Gründe, warum ich hier weniger hochlade als auf Kakao, ist dass ich mir schwer tue mit den Tags... irgendwie finde ich nie die Tags, die ich gerne hätte.
(Hier hätte ich gerne was wie Gestirne oder Sonne, Mond und Sterne oder so... vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof, das zu finden)

Beschreibung auf Kakao:
"Yay, ich darf wieder was hochladen :D
Das hier war mein zweiter Beitrag für das WaPa Sonne, Mond und Sterne und der letzte, der im WaPa verblieben ist (ob er an die Starter geht oder bei Norchen geblieben ist, weiß ich allerdings noch nicht...)

Wie auch bei meiner letzten Teilnahme an einer Aktion zu diesem Thema, wollte ich mich an Personifikationen versuchen. Meine größte Herausforderung beim Design war, mich nicht zu stark an meinen Designs von damals anzulehnen x'D Im Endeffekt bin ich aber seht glücklich mit allen :)

Mond verbinde ich vor allem mit Ruhe, Eleganz und Melancholie, daher wurde dann auch eine Lady daraus. Asiatisch, weil ich unterschiedliche Ethnien haben wollte und es irgendwie gepasst hat, meiner Meinung nach. Ihr Gesicht ist etwas maskulin geworden, ich habe keine Ahnung, warum mir das in letzter Zeit so oft passiert x'D (Immer dann, wenn ich versuche ein wenig variablere Gesichter zu zeichnen...). Vom Farbschema her tendiert diese Karte am stärksten zum monochromen, ich habe auch nur drei (vier, wenn man den Glitzer zählt) Farben verwenden. Apropos Glitzer... meine Güte, der war grauenhaft in der Handhabung. Irgendwie hat sich der überhaupt nicht wie eine Farbe verhalten, er hat das Wasser sofort aufgesogen und war dann wieder trocken. Und hat nachher alles vollgeglitzert, weil er nicht auf der Karte halten wollte. Argh.

Material: irgendein Papier, DS-Aquarellfarben, Mica-Glitzerfarben (merken, dieses Silber ist eine Katastrophe...)"
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Himmel, Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T20:01:07+00:00 02.11.2019 21:01
Auch diese Karte ist wirklich hübsch. Deine Personifikation des Mondes ist sieht sehr anmutig und elegant aus. Die Knöpfe, die den Mondlauf abbilden, sind ein schönes Detail.
Und die Koloration ist auch hier unglaublich toll!