Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 17:45
Das hier war im Grunde nur eine schnelle freie Karte, weil ich Bock auf was simples hatte x'D (Und genervt von meiner 220 war, da sich die Buntstiftcolo ewig gezogen hat x'D). Wenig dazu zu sagen, außer dass ich die Kombi schwarz-weiß Schraffuren + Galaxy mag. Sollte ich öfter machen. Wenn mir Motive einfallen würden x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Mal wieder eine freie Karte xD Ist spontan beim letzten Wiener Zeichentreffen entstanden.

Das hier ist einfach ein simples Motiv, das ich zur Entspannung gezeichnet habe, weil mir in letzter Zeit solche Motive Spaß machen (und ich seit Wochen an einer extrem aufwändigen Colo sitze und mal was anderes machen musste x'D). Wirklich mehr zu dem Motiv sagen kann ich nicht, es war einfach sehr spontan und random.

Karte ist frei zum Tausch, Anfragen bitte nur per PN.

Material: Canson Moulin du Roi, Sakura Micron, DS Aquarell"
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T18:33:51+00:00 26.08.2019 20:33
Eine sehr schicke Zeichnung.
Die Galaxy-Haare sind echt schön.