Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pen_mayonaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 08:13
Dieses Motiv von Inuyasha und Kagome habe ich auf Pinterest entdeckt und in meinem Stil nachgezeichnet. Seit langem mal wieder was im A3 Format.
Normalerweise bin ich sehr ungeduldig, was die Nutzung von Polychromos angeht... Irgendwie läuft das meiste auf Speedcolo raus. Aber diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen. 😉 Ich hoffe es gefällt euch. 😊
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-07-07T13:41:40+00:00 07.07.2020 15:41
Also ich finde, du hast das Bild wirklich schön nachgezeichnet. Ich mag gerade die unregelmäßige Colo sehr gerne. Schade, dass der Scan so dunkel ist - ich wette, das Bild käme noch viel besser zur Geltung mit einem ordentlichen Scan :3
Dein Stil gefällt mir übrigens sehr gut - würde mich sehr freuen, wenn von dir noch mehr zu Inu Yasha käme ^^
Antwort von:  pen_mayonaka
23.07.2020 18:51
Danke dir!☺️ Da wird sicher noch einiges folgen, Inu Yasha gehört zu meinen Lieblingscharakteren.^^