Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 07:12
Premiere!

Meine erste Kakao-Karte im Querformat und die Karte mit den meisten Personen auf einmal X_x

Ich bin verdammt stolz, dass ich es durchgezogen hab. Bei der Skizze war ich mehrere male davor abzubrechen, da die (ohnehin schon von mir schlechte) Anatomie in der Größe doch sehr leidet...

Egal! Es ist vollbracht :D

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook Seite: http://facebook.com/herzkritzeleien
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Nr.:
# 220

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-09-19T19:53:15+00:00 19.09.2014 21:53
Oh, die Karte ist total niedlich! *____*
Mir gefällt dieses Picknick-Szenario richtig gut und ich liebe deinen Stil dazu so~~~.
Die Farben leuchten sehr schön und wenn ich mich recht erinnere habe ich noch gar kein Kärtchen von dir in meiner Sammlung! o_O

Die Stimmung des Motivs ist klasse, man erkennt die einzelnen Charaktere sehr gut, nicht allein durch ihr Aussehen. Der ganze Charme der Serie ist total gut eingefangen. Wirklich einfach wunderbar! <3 <3
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:34:56+00:00 19.09.2014 20:34
6 Leute komplett auf einer Karte... !!! OMG!!!! Und dann noch so süß und detailreich! Wirklich richtig klasse und auch einer meiner Favoriten der Sta ^^ Ich mag Minakos 'Klugscheißerpose' so gerne :D Echt sehr süß denn jeder hat etwas ganz Charakterspezifisches!!! *o*
Von:  Enatis
2014-09-15T09:58:25+00:00 15.09.2014 11:58
So schön *A* Und echt heftig wie viele du unterbringen konntest <3
Usagi und Chibiusa sind der Knaller x3 Passt so super. Es ist wirklich toll wie du alle in ihrer Rolle zeigst. Und die Farben sind richtig super gewählt, es wirkt harmonisch obwohl so viele Farben verwendet wurden. Super Karte, eine meiner Favos <3
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:12
Awww <3 dankeschön
Von:  Charoi
2014-09-14T18:01:55+00:00 14.09.2014 20:01
wow O____O was deine Detailarbeit!!! So viele Personen sind da drauf...*nachzähl* 6 Stück!!! O_O ey so viele hab ich noch nie auf eine Kakao bekommen!! Größten Respekt davor! Außerdem ist es so eine schöne Szene wie sie da alle zusammensitzen <33 Und dieser Foto-Charakter gefällt mir total! >/////<
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:11
Danke *_______* Ich wollte bei der Skizze eigentlich abbrechen, da ich mir das nicht zugetraut hatte... aber irgendwie hab ichs dann doch durchgezogen |D ich bereue nichts :P
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-09-14T09:38:18+00:00 14.09.2014 11:38
OTL wohl einer meiner absoluten favoriten in dieser sta, wo ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll, weil ich so begeistert bin! ;O; <3
ich liebe details abgöttisch und in dieser karte sind so unglaublich viele, dass man sich kaum sattsehen kann! und du kannst so unglaublich stolz darauf sein, dass du dich an so viele personen herangewagt hast, obwohl das format so klein ist - die arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt!!! vor allem staune ich bauklötze darüber, dass du so viele charas auf EINE karte gepackt hast und das ganze überhaupt nicht überfüllt aussieht?! das muss wirklich alles winzig winzig klein sein! *__* <3 und mach dir nichts drauß mit der unteren kante: mit der schicken bordüre bekommt es für mich sogar noch ein zusätzliches sailor-moon-flair! >v<)d <3
hach, ich bin allein ganz vernarrt in die idee, dass die ganze truppe ein picknick veranstaltet! <3 sie sind alle so goldig in deinem stil! OTL <3
ich liebe es, wie minato lächelnd und strahlend am rand sitzt und das ganze mit erhobenem zeigefinger kommentiert. das zeigt ihre fröhliche, glückliche art und ihren enthusiasmus. gleichzeitig ist sie auch die typische anführerin der leibgarde, die immer alles im blick hat und für recht und ordnung sorgt! <3
rei ist so niedlich, wie sie ganz damenhaft dasitzt... typisch eliteschule eben! >v< <3 und wie sie belustigt-besorgt chibiusa und usagi beobachtet. zum glück hast du dich an ihrem ich aus dem manga orientiert und nicht nach ihrem sehr giftigen ich aus dem anime (zumindest in der deutschen synchrofassung)! man merkt direkt, dass sie sich um usagi sorgt, wenn sie wieder so viel futtert! X//D <3
mako hat eine eher typisch lässige, coole pose und beobachtet das geschehen eher aus sicherer ferne. ich liebe es, wie sie am nahesten an der natur (bäumen) dran ist und auch sonst eher "anders" wirkt... man fühlt sich sofort daran erinnert, wie sie anfangs abseits von allen war und usagi sich erst mit ihr anfreunden musste. und dennoch sieht man an ihrem blick, dass sie sich unglaublich wohl fühlt, dass sie "angekommen" ist und es menschen gibt, um die sie sich unglaublich sorgt. <3
ami... X///D <3 ich liebe es, wie sie mit einem selbstvergessenen lächeln beim picknick hockt und nichts um sich herum mitbekommt, weil sie total in ihr buch vertieft ist! das ist so unglaublich typisch und schön umgesetzt... <3 hach! und wie klein ihre hände sind?! und erkenne ich da etwa einen buchtitel???? oAo <3
usagi und chibiusa sind so herrlichst! XDDD <3 ich liebe es, wie die beiden in guter alter "der apfel fällt nicht weit vom stamm" manier in derselben pose nebeneinander hocken und dabei schlemmen wie die profis! sie sehen so glücklich aus und es ist so belustigend zu sehen, wie sich die beiden überhaupt nicht drum scheren, ob ihre pose jetzt damenhaft ist oder nicht! XD <3 luna p sieht aus, als wolle sie die kleine lady daran erinnern, nicht allzu viel zu futtern... tja, da ist sie wohl gescheitert! X'D <3

besonders grandios finde ich den gedanken, dass das ganze ein foto ist und es jemand aufgenommen haben muss... vielleicht ist es ja mamoru, der seine usagi zu einem picknick eingeladen hat und alle anderen sind mitgekommen?
die karte ist wirklich absolute bombe, ich liebeliebeliebe sie! ;//v//; <3
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:07
ohgottohgottohgott T///////T
So einen tollen Kommentar habe ich noch nie bekommen <3 ... Vielen vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast, so viel zu meiner Karte zu schreiben! Ich habe mir wirklich viel Mühe damit gegeben, jeden Charakter so gut wie möglich zu treffen. Du hast also genau das erkannt, was ich versucht habe darzustellen. Das freut mich sehr <3
Ich würde mich freuen wenn du meine Karte bekommst ^/////^
Von:  Christine_Wonderland
2014-09-13T13:30:29+00:00 13.09.2014 15:30
Sechs Charaktere auf einer Karte und trotzdem noch Platz für eine ganze Parklandschaft....das ist echt beeindruckend, weil du es trotzdem geschafft hat die Gesichter und auch noch die feinsten Details total sauber und charaktertypisch auszuarbeiten. Ich ziehe echt den Hut vor dir. Das können nur ganz wenige! (ich nicht X'D).
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:10
Danke *_* es war auch für mich premiere so viel unter zu bekommen ... das war gar nicht so leicht xD
Von:  darkisis
2014-09-03T17:48:32+00:00 03.09.2014 19:48
Einfach nur wow wie du sie alle auf eine Karte bekommen hast Oo Ich mag diese fröhliche Alltagsstimmung, die das Motiv ausstrahlt sehr und wie glücklich sie alle wirken ^^ Ich finde die Mädels werden viel zu selten in Alltagszenen dargestellt, deswegen freue ich mich besonders das du so ein Bild gezeichnet hast ^^
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:09
Vielen Dank Isis <3
Von:  Mikuruchen
2014-08-30T14:06:50+00:00 30.08.2014 16:06
Du hast ein ganz tollen stil^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-28T14:10:38+00:00 28.08.2014 16:10
Oha, oha...
Ein tolles Gruppenbild.^^

("Volapük, Esperanto, Ido, Novial, are dead, far deader than ancient unused languages, because their authors never invented any Esperanto legends.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2014-08-28T08:34:38+00:00 28.08.2014 10:34
Mein Lieblingsbeitrag von deinen STA Karten! ♥ ^o^
Hier hast du nicht nur klasse viele Personen untergebracht, hier ist auch mal ein schöner detaillierter HG! :3
Chibiusa und Bunny gefallen mir total. Die gleiche Pose und Gesuchtsausdruck, echt super süß! ♥
Alles sehr schön coloriert, auch der Farbverlauf vom Himmel gefällt mir.
Mach weiter so! ♥♥♥
Antwort von:  FusselFee
16.09.2014 11:09
Danke du liebe <3