Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 12:12
Das Bild wäre fast im Müll gelandet da ich ein neues Papier, besser gesagt einen Aquarellblock getestet habe (irgend ein Noname Block - weiß nicht mal ob der ne richtige Marke hatte). Das Papier ist leider sehr schlecht, die Wasserfarbe verrinnt fast willkürlich... Ca. ein Jahr später, also jetzt im Mai hab ich es beim Ausmisten wieder gefunden und habe versucht es zu retten ^^ Das ist dabei raus gekommen. Bin dann statt Aquarell auf Copics umgestiegen, die sind zum Glück nicht verronnen aber das Papier hat die Farbe sehr aufgesogen >_<

Bin trotzdem froh es fertig gestellt zu haben :) Mehr Bilder für 2020!! :D :D :D
Ich würde so gerne dieses Jahr einige Bilder machen :) Muss das Jahr 2019 wieder gut machen, wo es nur eine kleine traditionelle Illu gab und die ist eher sketchy... und wird nur auf meiner Homepage zu sehen sein www.seena.at (aktuell noch im Umbau, sollte aber bald wieder online sein ^^)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-03T17:59:28+00:00 03.06.2020 19:59
Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, das Bild noch fertig zu stellen. Es ist richtig hübsch geworden!
Die Koloration ist super schön, besonders bei den Haaren. ^^
Und die Meerjungfrau schaut unglaublich süß! ^_^
Von:  Biwa
2020-05-25T13:59:11+00:00 25.05.2020 15:59
Es ist wirklich süß ♥ gut das du es gerettet hast :D
Von:  MondMotte
2020-05-24T20:32:06+00:00 24.05.2020 22:32
Dafür, dass es 'nur' gerettet wurde, sieht es super aus! Ich freue mich sehr auf neue Bilder von dir :)